April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bretzel22 am 04.04.2012, 17:07 Uhr

aufmunternde worte..

erstmal vielen dank für eure aufmunternden worte vorhin! ich ifnde es echt verblüffend wie man sich so in ein forum flüchten kann und dort auch echt aufgefangen wird. danke euch!

ich war wirklich fix und alle vorher.. bin zu meiner mutti gefahren, hab mich ausgeheult, ein nickerchen aufm sofa gehalten (mami hat mich sogar zugedeckt haaaaach) und nun bin ich wieder zu hause.

meine hebi hat mich nun auch zurück gerufen, sie ist schwer eingespannt weil es ihrer kleinen so arg schlecht geht.. wir haben beide am tel geheult. oh mann! meint ja keiner böse von uns.. aber sie hat mir hoch und heilig versprochen dass sie mir noch jemanden organisiert. mensch das hoff ich auch...

mein liebster hat mir vorher dann noch eine zuckersüße sms geschickt.. er schrieb dass er mich doch TATSÄCHLICH (also das schreib ich jetzt ;-) immer sehr sexy fand mit meinen neuen "kurven" und er das fast ein bisschen vermissen könnte wenn der bauchi wieder weg ist. aber er freut sich natürlich wenn ich mich dann wieder wohler fühle in meiner haut.
ich will damit nicht prahlen, ich hab mich nur einfach total gefreut dass er so denkt. ich dachte nämlich immer "oh gott, der arme mann muss mit sowas zusammenleben..."

na denn... mensch.. so viel heulerei macht einen echt kaputt. bin fix und alle. ich brauch heut echt nix mehr.

sorry falls ich mich heute dann etwas zurück halte mit schreiben hier.. bin ienfach k.o.!

 
2 Antworten:

Re: aufmunternde worte..

Antwort von soanaz2 am 04.04.2012, 18:00 Uhr

schön, dass es dir wieder ein bißchen besser geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufmunternde worte..

Antwort von crazychrissy, 39. SSW am 04.04.2012, 18:10 Uhr

hey
schön zu hören, dass es dir wieder besser geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.