April Mamis

Forum April Mamis 2012

Mag sich einer meiner Annehmen ? (Patin)

Thema: Mag sich einer meiner Annehmen ? (Patin)

Huhu, eigentlich habe ich ja eine, aber seit sie vor einigen Wochen ihre Babys bekommen habe habe ich nichts mehr hier von ihr gelesen. Vielleicht hat sie auch keine Zeit mehr? Und stören möchte ich auch nicht.... Termin wäre der 18, ich denke aber sie kommt früher. Würde mich freuen!!

von ulfundtina am 04.04.2012, 15:41



Antwort auf Beitrag von ulfundtina

Hallo Tina, Wenn du willst, biete ich mich gerne an....zumindest besteht nicht mehr die Gefahr, dass wir gleichzeitig ins KH müssen. ;-) Und Katrin hat bestimmt nichts dagegen, dass ich eine weitere Patin habe.... LG Sonja

von soanaz2 am 04.04.2012, 15:48



Antwort auf Beitrag von soanaz2

Ach quark warum sollte ich was dagegen haben Wollte mich auch schon anbieten ABER da ich ja nicht weiss wann ich ins KH komme bzw. wann es los geht wollte ich erst jemand anderen den Vortritt lassen

von CJ+CSMama82 am 04.04.2012, 15:54



Antwort auf Beitrag von soanaz2

@ Sonja, würde mich sehr freuen :-) @ Katrin - danke das Du Deine Patin mit mir teilen möchtest ;-) @ chrissy, hätte mich auch gefreut, aber nachher liegen wir wirklich gleichzeitig im KH - wäre aber auch sicherlich lustig gewesen :-) Bin mal gespannt WER von uns beiden zuerst auskugelt^^ GLG Tina

von ulfundtina am 04.04.2012, 16:05



Antwort auf Beitrag von ulfundtina

ja das bin ich auch wahrscheinlich kommt es dann noch so, dass wir beide über Termin gehen

von crazychrissy am 04.04.2012, 16:38



Antwort auf Beitrag von ulfundtina

hätte mich auch angeboten, aber nachdem wir den gleichen Termin haben, wäre es vielleicht doch dazu gekommen, dass wir gleichzeitig im KH sind

von crazychrissy am 04.04.2012, 15:54