April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PISIA, 39. SSW am 04.04.2012, 17:04 Uhr

oh nein!!!!!!!!!!

hatte heute auch vu-laut doc tut sich da unten seit gut 3 wochen nix!!! baby liegt ganz oben,alles zu, gmh 2,4 cm.allerdings kammen beim ctg wehen die ich noch nicht mal bemerkt habe...wenn das weiter so geht kugele ich noch bis weihnachten...

 
7 Antworten:

Re: oh nein!!!!!!!!!!

Antwort von CJ+CSMama82, 40. SSW am 04.04.2012, 17:08 Uhr

Ich reich dir die Hand ... bei mir schauts leider nicht anders aus, hab ET in einer Woche *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh nein!!!!!!!!!!

Antwort von nela1806, 40. SSW am 04.04.2012, 17:11 Uhr

Naja dann kugeln wir noch ne Runde mit. Die letzten Tage schaffen wir nun auch noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh nein!!!!!!!!!!

Antwort von kuschelwölfchen am 04.04.2012, 17:12 Uhr

dito.
allerdings hatte ich et vor drei tagen :-/

lg
maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh nein!!!!!!!!!!

Antwort von ZoeNele, 38. SSW am 04.04.2012, 17:23 Uhr

Hab auch das Gefühl das es noch nicht so bald los geht. Morgen früh habe ich meinen nächsten VU-Termin beim FA. Hoffentlich hat sich in den letzten 2 Wochen was getan. Der nächste Termin wäre dann 1 Tag vor ET. Mal schaun was der Arzt sagt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh nein!!!!!!!!!!

Antwort von soanaz2 am 04.04.2012, 17:57 Uhr

Naja, Wehen sind doch schon mal gut!

Als bei mir eingeleitet wurde war der GMH auch in etwa die Länge (war auch schon mal fast verstrichen, aber da der Kopf wieder aus dem Becken war hat er sich wieder verlängert...) Kopf war wegen dem vielen Fruchtwasser auch nicht im Becken....der ist erst direkt bevor er kam runtergerutscht....
und der Kleine kam noch am selben Tag auf die Welt!

Wenn Wehen da sind, kann es dann auch sehr schnell gehen.....also nicht den Kopf hängen lassen!

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh nein!!!!!!!!!!

Antwort von Buttercup12 am 04.04.2012, 18:14 Uhr

komm mal aus dem märz bus dazu! laut meiner FÄ am et war bei mir alles geburtsunreif, gmh fast ganz erhalten, mm zu und fest, keine wehen und sie meinte, bis das es locker noch bis ostern dauern kann. am nächsten tag habe ich nach nur 3 std Marie spontan in der wanne entbunden. so schnell kanns gehen! und die wanne kann ich nur empfehlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh nein!!!!!!!!!!

Antwort von Wunschkind-2012, 39. SSW am 04.04.2012, 20:47 Uhr

huhu....
Ich werde auch noch bis Weihnachten kugeln..... Mein fa meinte das ich über Termin gehe und der ist am 12. Und wehen mäßig tut sich nix. Gestern ctg null am wehen und so langsam werde ich ungeduldig.... :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.