Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvonnche78, 5. SSW am 10.11.2011, 12:50 Uhr

Aufgeblähter Bauch

Hallo erst mal an alle!!!
Seit 3 Tagen habe ich einen aufgeblähten Bauch und ganz minimalen bräunlichen Ausfluß, hatte im April eine FG in der 9.ssw und jetzt tierische Angst das das wieder passiert. Habe auch so einen Druck im Bauch als hätte ich tierische Blähungen, hab ich aber nicht....
Hat das von euch auch jemand???
Mein FA sagte ich soll mich hinlegen und die Beine hochlegen, hab für Montag einen Termin zum Ultraschall, bis dahin heißt es noch Zittern....

GLG Yvonne

 
2 Antworten:

Re: Aufgeblähter Bauch

Antwort von Lasana, 7. SSW am 10.11.2011, 15:06 Uhr

ich hab immer abends einen aufgeblähten Bauch.
Morgens ist alles gut.
Einen Druck im Bauch habe ich nicht aber dafür ab und an sehr schmerzhaftes Ziehen. Das ist aber laut FA normal ...


Wie weit bist du denn am Mo wenn du zum FA gehst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeblähter Bauch

Antwort von Yvonnche78, 5. SSW am 11.11.2011, 10:18 Uhr

Montag müßte ich dann wohl 5+4 sein, FA wollte gestern keinen US machen wegen dem ausfluß (ist heute zum glück weg!!**freu**). Habe 3 tests gemacht und die waren positiv, habe auch schon alle Anzeichen von Übelkeit über brustziehen etz. Nur der Blähbauch war neu, hatte ich in den letzten 2 ss gar nicht. da eine ja im april in einer FG endete habe ich jetzt doppelt angst...
Danke für deine Antwort, beruhigend zu wissen das es auch andere gibt die sich damit "plagen" müssen und es nicht sooo ungewöhnlich ist.
Jetzt heißt es hibbeln bis Mo beim FA,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.