Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von molli78 am 10.11.2011, 12:48 Uhr

ich weiß nicht was ich von halten soll....

ich habe ein kind 7 jahre, die letzten 2 jahre haben wir versucht schwanger zu werden mit clomi und co. hat 2 mal geklappt und ist 2 mal in fehlgeburten geendet.
jetzt hatte ich mit dem thema abgeschlossen , die letzten tage hab ich brustschmerzen dachte okay kommt bestimmt bald die regel. (hab meinen zyklus nicht m kopf weiß gar nicht wann die letzte war).
hab mir heute nen test geholt weil ich dachte naja dann haste gewissheit, mit dem gedanken ist eh negativ und morgen haste dann die mens.
ich habe mich nur kurz umgedreht , keine 2 minuten. und was sehe ich? 2 dicke balken!!!
ich weiß gar nicht was ich von halten soll?
hab nun wieder angst das es abgeht, weiß nicht wann es passiert sein kann.
ich habe dann gleich bei meinem arzt angerufen gesagt ich habe positiv getestet aber schon 2 fg. sie sagten dann ich darf heute um 16uhr 15 schon kommen...bin gespannt ib er überhaupt was sieht?
lg
ich hoffe wenn ich wircklich schwanger bin und der test mich nicht verarscht hat ich hier lieb aufgenommen werde

 
4 Antworten:

Re: ich weiß nicht was ich von halten soll....

Antwort von Yvonnche78 am 10.11.2011, 13:08 Uhr

Hallo Molli

wenn der test positiv war geh mal davon aus das du's bist. War bei meinem ersten (jetzt 4jahre alt) genauso...
Mach dir nicht soviele Gedanken wegen den beiden FG, immer positiv denken, geht schon alles gut!!!!
Aber ich verstehe dich nur zu gut, hatte im April auch eine FG und gerade tierische Angst das es wieder schief geht. Versuche mich abzulenken und liege auf der couch mit Beinen hoch. Drücke dir ganz fest die Daumen das du eine positive Nachricht von deinemFA bekommst!
Viel Glück, es wird schon!!!!
GLG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weiß nicht was ich von halten soll....

Antwort von jacky! am 10.11.2011, 14:45 Uhr

Seuftz, was können wir nur gegen diese Angst machen ...

Ich habe Diabetes und vermutete schwanger zu sein und jede nacht wenn ich mal 5 stunden durchgeschlafen hab bin ich aufgewacht und hab direkt angst gekriegt " oh gott hoffentlich lieg ich nicht hoch ...."

Ich wünsch euch beiden ganz viel kraft und gesundheit !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weiß nicht was ich von halten soll....

Antwort von LadyMeike am 10.11.2011, 15:25 Uhr

Lieb aufgenommen wirst du auf jeden Fall! Mach dir nicht allzu sehr nen Kopf,soll das kleine Würmchen ja angeblich jetzt schon merken. Mache schöne Herbstspaziergänge,trinke einen Tee und lese ein gutes Buch. Aber ich verstehe deine Sorge,hatte im Mai auch ne FG. Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weiß nicht was ich von halten soll....

Antwort von Yvonnche78, 5. SSW am 11.11.2011, 10:26 Uhr

Das wünsch ich dir auch Jacky, immer positiv denken, dann wird es bestimmt klappen!!! Wie meintest du das denn mit : "hoch liegen", verstehe ich nicht (ev. stehe ich auf'm schlauch) **gg**

Nach einer FG ist das risiko allerdings höher weswegen ich spaziergänge erst mal vermeiden würde, lieber hinlegen und relaxen bis alles "gefestigt" ist. ich habe z.Zt. absolute Bettruhe, nur aufstehen um aufs klo zu gehen, ist zwar blöd aber lieber kein unnötiges risiko eingehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.