Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Murmel2022  am 01.04.2022, 7:37 Uhr

Aufatmen

Guten morgen ihr lieben
Ich war gestern im venenzentrum und habe Gott sei dank keine Entzündung oder Thrombose
Kommt wahrscheinlich vom nerv meinte der Arzt naja mal gucken
Liam ist Sonntag schon 9 Wochen wahnsinn wie die Zeit vergeht er ist bis jetzt auch Gott sei dank das komplette Gegenteil von seinem Bruder der war definitiv kein Anfänger baby naja das was er damals geschrien hat erzählt er jetzt nämlich von früh bis spät
Ich fahre gleich mit liam zum Rückbildungskurs zur hebamme mal sehen was er wiegt wie groß er ist usw
Er schläft nachts auch schon besser gestern gab es 17 uhr die Flasche dann wollte er ins Bett (war ein anstrengender tag) gegen 18 uhr hat er geschlafen und kam erst halb 12 wieder
Wie läuft es bei euch?
LG Murmel mit Liam 8+5 Wochen

 
1 Antwort:

Re: Aufatmen

Antwort von Mine43 am 01.04.2022, 10:38 Uhr

Oh, das freut mich!!! Gott sei Dank!
Lina und ich waren gerade beim HNO, das Hörscreening musste wiederholt werden, da eine Seite im Krankenhaus auffällig war. Es ist aber alles bestens, wie schon gedacht, war wohl noch Fruchtwasser im Gehörgang.
Ich muss gestehen, bei uns waren auch die Grossen Anfängerkinder, Lina ebenso- sehr pflegeleicht. Sie wurde gestern um halb 9 gestillt und kam dann erst um halb 3 wieder, dann um halb 7!
Nachts reicht ihr eine Seite....
Dann hat sie schön während der Untersuchung geschlafen und wird gleich wieder gestillt....
Sind gerade heim gekommen.
Wenn sie beide Seiten bekommt, schafft sie auch locker 4 Stunden....
Vorgestern hing sie gefühlt den ganzen Tag an der Brust- sie hatte definitiv einen Schub, denn sie brabbelt seitdem viel mehr!
Sie wurde am Mittwoch 5 Wochen alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.