August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Enia85, 33. SSW  am 09.07.2021, 19:59 Uhr

Auf was freut ihr euch am meisten ?

Auf was freut ihr euch am meisten nach der Geburt ?
Natürlich in erster Linie aufs Baby /auf die Babys und die zauberhafte Zeit aber mir geht ganz oft durch den Kopf wie toll es wird wieder beweglich sein zu können und auch mal wieder gründlich, alles was tiefer ist, zu putzen und auf ein dickes fettes Mettbrötchen freue ich mich , sowie auf ein mega großes Lachsbrötchen
Und ihr so?

 
21 Antworten:

Re: Auf was freut ihr euch am meisten ?

Antwort von Ankama, 37. SSW am 09.07.2021, 20:04 Uhr

Ich auch darauf, wieder beweglicher zu sein und irgendwann wieder meine alte Kleidung anzuziehen. Und kein Sodbrennen mehr zu haben, mich nach dem Essen nicht mehr so vollgestopft zu fühlen und die Geburt hinter mir zu haben. Und natürlich das Baby endlich kennenzulernen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was freut ihr euch am meisten ?

Antwort von Amelie-, 37. SSW am 09.07.2021, 20:15 Uhr

Auf jeden Fall auf die Zeit zu dritt. Aber am meisten auf Sushi! Mein Mann muss sofort nach der Geburt Sushi holen, damit ich das noch im Krankenhaus futtern kann
Ich hatte in den ersten drei Monate der Schwangerschaft so Lust darauf und es war einfach eine Qual
Und das ich wieder richtig Yoga und Sport machen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was freut ihr euch am meisten ?

Antwort von Annimaus1985, 35. SSW am 09.07.2021, 20:17 Uhr

Ich freue mich auf richtig guten Sex, wie vorher.... auf Mettbrötchen und Salamibrötchen und auf meine alten Klamotten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was freut ihr euch am meisten ?

Antwort von Fine90 am 09.07.2021, 20:19 Uhr

Bei Mettbrötchen und Lachsbrot bin ich auch dabei. Das fehlt mir auch total. Ich putze momentan nach und nach das ganze Haus noch durch (Nestbautrieb lässt grüßen) aber ich freue mich auch darauf, dass es dann nicht mehr so mühsam ist mit dem Putzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was freut ihr euch am meisten ?

Antwort von Kugelanni am 09.07.2021, 20:31 Uhr

Mettbrötchen, Salamibrötchen und Fleischpeitschen
Zur Erklärung das sind so bestimmte knacker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was freut ihr euch am meisten ?

Antwort von Grinsekatze90, 33. SSW am 09.07.2021, 20:32 Uhr

Ich freue mich auf mehr Beweglichkeit und wieder Joggen zu können. Mich nervt es wie schwer mir Dinge wie Schuhe anziehen oder bücken fällt.
Ausserdem freue ich mich auf einen Energy Drink und auf meine alten Klamotten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was freut ihr euch am meisten ?

Antwort von Irina89, 34. SSW am 09.07.2021, 20:35 Uhr

Oh ich freue mich sooooo sehr auf dem Bauch zu schlafen das fehlt mir total.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was freut ihr euch am meisten ?

Antwort von Anna ivf 2, 36. SSW am 09.07.2021, 20:35 Uhr

Uuu auf kein Sodbrennen, schmerzen im Hintern Gewicht rumschleppen, Atemnot und wieder vernünftig schlafen.
Dann wieder in denn Sattel zu steigen und tuniere zu bestreiten und Lehrgänge und spring unttericht.
Einfach zu feiern das ein oder andere glass Alkohol.
Und mit meinem Mann ins fitness zu gehen und mit denn kids ordentlich was zu unternehmen.

Und natürlich wie unsere dritte Prinzessin ausschaut und sich alle freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was freut ihr euch am meisten ?

Antwort von Mira90, 37. SSW am 09.07.2021, 20:44 Uhr

Ich freue mich mega auf Maus No 3

Aber auch sehr darauf die Schwangerschafts Sorgen und Grübelein hinter mich zu lassen , toben mit meinen Mäusen , Ausflüge machen, Action ohne schlechtes Gewissen

Und darauf dass unsere tolle Familie dann komplett ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was freut ihr euch am meisten ?

Antwort von Mira90 am 09.07.2021, 20:44 Uhr

Schöner Post

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was freut ihr euch am meisten ?

Antwort von Rina2021, 34. SSW am 09.07.2021, 20:54 Uhr

Ich freu mich in erster Linie auf den Zwerg, dass wir ihn endlich kennen lernen und kuscheln können, wissen wie er aussieht, ihn mit Liebe überschütten zu sehen wie mein Mann mit ihm umgeht, ihn unserer Familie vorzustellen usw. :)

Und dann freu ich mich drauf, dass iwann meine alten Klamotten wieder passen, dass ich nicht mehr so oft zur Toilette muss und nachts schlafen kann wie ich will. Wenn auch anfangs sicher mit vielen Babyunterbrechungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was freut ihr euch am meisten ?

Antwort von Felia90, 34. SSW am 09.07.2021, 21:37 Uhr

Klar wie alle auf mein Baby

Aber auch darauf wieder auf dem Bauch schlafen zu können und die ständigen Schmerzen und Wehwehchen nicht mehr zu haben. Also einfach meinen Körper wieder für mich allein nutzen zu können.

UND das essen. Einfach alles, in erster Linie Pizza und Gebäck und auch mal ein Redbull. Darf ich ja dank Diabetes derzeit alles nicht. Mein Freund muss auch Donuts ins Krankenhaus bringen. Bin mal gespannt ob das klappt =D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was freut ihr euch am meisten ?

Antwort von NalaLy, 34. SSW am 09.07.2021, 21:41 Uhr

Natürlich freue ich mich auf meinen Kleinen, wie er so ist, wie er aussieht, ob er wie meine Tochter wird oder komplett anders vom Charakter. die Neugier wird mit jeder Woche größer
Aber ich werde auch gerne wieder die Sachen genießen, auf die ich jetzt so lange verzichtet habe. Morgens ein leckeres Salamibrötchen zum Frühstück. Ein Matjesbrötchen oder etwas mit Lachs. Und mein Mann bringt mir hoffentlich Sushi mit ins Krankenhaus.

Und schlafen ohne die Schmerzen weil der Bauch zu groß ist. auf längere Spaziergänge, ohne nach 500m schon außer Puste zu sein, freue ich mich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was freut ihr euch am meisten ?

Antwort von Meike38, 37. SSW am 09.07.2021, 22:12 Uhr

Ich freue mich total darauf wieder auf dem Boden hocken zu können um mit meinen großen Sohn zu spielen und nicht immer sagen zu müssen "ich schaff das leider nicht mehr"
Und die ganzen Sorgen und Gedanken ob alles ok ist endlich ablegen zu können und auf dem Bauch zu schlafen auch
Und natürlich auch das ganze Essen bei der letzten Schwangerschaft war die Mettbrötchengier viel schlimmer. Diesmal ist es bei mir auch eher sushi und Lachs Brötchen und Salat im Restaurant oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was freut ihr euch am meisten ?

Antwort von Nicol33, 36. SSW am 09.07.2021, 22:17 Uhr

Ich freu mich als 1. Natürlich auch auf den kleinen Mann und dann freu ich mich endlich wieder auf den Bauch zu schlafen, auf ein leckeres hackepeter Brötchen mit Zwiebeln und natürlich das ich wieder beweglicher werde und mir auch die Socken wieder alleine anziehen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was freut ihr euch am meisten ?

Antwort von Leolöwenherz am 09.07.2021, 22:49 Uhr

Am meisten freue ich mich darauf, meiner Tochter ihren kleinen Bruder vorstellen zu können. Auch wenn sie es ja noch nicht wirklich begreift, aber weil meine Geschwister mir so wichtig sind, hoffe ich so sehr, dass es bei den beiden auch so wird. Und sie für einander Weggefährten für ein ganzes Leben werden.

Und dann natürlich auf meinen unschwangeren Körper - fit zu sein und ohne Schmerzen schlafen zu können (mir tun die Hüften so weh vom seitlich liegen, aber auf dem Rücken wird mir schlecht )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was freut ihr euch am meisten ?

Antwort von Aymen am 09.07.2021, 22:50 Uhr

Sehr schöner Post!

Da ich ja nun seit 9 Wochen liege, würde ich mich so sehr freuen, endlich wieder das zu tun, worauf ich Lust habe. Aufstehen und spazieren gehen, die Natur genießen und mit meinen Kindern etwas zu unternehmen. Meine Freundin endlich wieder zu treffen, einen Spaghetti Eisbecher zu essen. Das Leben genießen und das tun, was das Leben lebenswert macht.

Außerdem freue ich mich tierisch darüber wieder auf den Bauch zu schlafen, sowie einige andere hier auch! Und ich möchte gerne wieder einmal baden (Badewanne und richtig schwimmen im Freibad) darf ja zur Zeit auch nicht in die Badewanne, weil es Wehen auslösen könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was freut ihr euch am meisten ?

Antwort von laiply, 36. SSW am 10.07.2021, 8:59 Uhr

Oh ja

Alles wieder essen können
Sex
Keine Symphyse Schmerzen mehr
Eigene Klamotten
Uneingeschränkte Beweglichkeit

…und natürlich auf die Zeit zu 4.

Bin gespannt wie ein Regenschirm auf die zwei Mäuse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was freut ihr euch am meisten ?

Antwort von Rachelffm, 36. SSW am 10.07.2021, 11:10 Uhr

Auf ein medium rare gebratenes Steak und ein kaltes Bier.
Mein FA hat zu mir gesagt, wenn ich richtig Hype auf was zu essen hab, kann ich da ruhig auch mal was in Maßen essen und ich soll mich da nicht verrückt machen. Hab deshalb 2,3 mal ein Toast mit Räucherlachs gegessen und einmal eine Scheibe Appenzeller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was freut ihr euch am meisten ?

Antwort von Happy_Andrea, 36. SSW am 10.07.2021, 11:15 Uhr

Abgesehen von Kennenl einen und kuscheln mit der kleinen Maus freue ich mich auf:

Endlich wieder Sex
Thunfisch im Salat oder auf Pizza
Lachsbrötchen
Yoga
Schlafen wie ich will
Beweglicher sein

Ich wette, wenn man uns in 3 Monaten fragt wollen wir alle einfach nur schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was freut ihr euch am meisten ?

Antwort von Enia85 am 10.07.2021, 11:23 Uhr

Ganz bestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.