Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79 am 11.04.2017, 9:17 Uhr

Auf in den nächsten Übungszyklus

Hallo Sanne,

ich stehe auch seit gut einer Woche für den neuen Monat Januar 2018 an. Der Januar wäre mir an sich auch nicht so wirklich recht, und auch dass es der Weihnachtsmonat nicht wurde ist mein einziger Trost. Aber dennoch bin ich langsam aber sicher ziemlich entmutigt. Medizinisch gesehen ist alles im grünen Bereich, da wir nun in den 5. ÜZ nach FG starten, aber trotzdem mache ich mir Sorgen ob es überhaupt nochmal klappt, denn es wird eben nicht besser mit steigendem Alter.

Schön, dass du etwas entspannter in den neuen Zyklus startest! Das ist viel wert. Dieses ständige verrückt machen und Zählen und Rechnen kann ganz schön nervig sein. Das mit den langen Zyklen kenne ich leider. Aktuell habe ich mustergültige Zyklen, aber früher hatte ich auch total unregelmäßige und teilweise lange Zyklen. Dann bleib mal schön relaxt

LG,
Hannah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.