Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Befana81  am 24.08.2019, 8:48 Uhr

Auf ein neues - vielleicht noch knapp im Maibus

Leider scheint der Mai es bisher nicht so gut mit den positiven Tests zu meinen..

Bei mir kam es nicht mal zum testen, denn meine Mens hat sich letzte Nacht gemeldet und das so spät, dass ich doch noch ein wenig Hoffnung hatte, dass es doch geklappt haben hätte können
Nun ja... alles Heulen bringt nix, auf einen neuen Versuch! Mit ganz viel Glück könnte es dann noch ET 30.05 werden... Da aber mein Sohn 10 Tage zu spät kam ist es wahrscheinlicher, dass ich in den Juni rutschen würde...

An alle, bei denen es auch nicht geklappt hat: Fühlt euch gedrückt und Kopf hoch! Es wird früher oder später klappen und die Strapazen und Warterei werden ein Ende haben. Und am Ende werdet ihr ein gesundes kleines Wunder in den Händen halten. Ich drücke uns allen die Daumen, dass es beim nächsten Versuch klappt! Und immer POSITIV denken

 
4 Antworten:

Re: Auf ein neues - vielleicht noch knapp im Maibus

Antwort von Sarina2014 am 24.08.2019, 9:17 Uhr

Huhu ich hatte gestern mit dem 10er frühtest von rossmann getestet. Hauch zarte 2 Linie. Heute ist MNT und von periode nichts in Sicht. Keine schmierblutung 2-3 Tage vor Mnt,keine größeren Brüste und mega flau im Magen. Ich teste in 3_4 Tagen nochmal. Meine men's kommt laut app auch immer pünktlich. Habe einen Zyklus von 28-33 Tagen. Aber das ich nicht mal schmierblutung habe und heute ist der 33 Tag. Abwarten. Drücke euch allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf ein neues - vielleicht noch knapp im Maibus

Antwort von ichwarsnicht am 24.08.2019, 9:34 Uhr

Genau, immer positiv denken!
Viel Glück für den neuen Zyklus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf ein neues - vielleicht noch knapp im Maibus

Antwort von großerbruder 2009 am 24.08.2019, 9:51 Uhr

Eben es ist noch nichts verloren und das Jahr 2020 ist noch lang
Wir probieren es einfach weiter und irgendwann freuen wir uns auch so sehr über einen positiven Test, wie andere es jetzt schon können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf ein neues - vielleicht noch knapp im Maibus

Antwort von Grümelchen am 24.08.2019, 14:22 Uhr

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.