Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Meyla, 23. SSW  am 04.06.2018, 18:24 Uhr

Auf der Seite, auf dem Bauch schlafen

Stelle ich mir echt belastend vor wenn man mit der Mutter nicht reden kann weil man immer nur Feuer bekommt... aber es nützt ja nix.

Guck halt wie du damit in Zukunft, wenn das Baby da ist, am besten umgehen kannst. Konfrontation meiden und Kontakt einschränken oder auf Konfrontation gehen und Statement setzen. Man kann mit beiden seine Frau stehen. Ich hätte bei deiner Frau Mutter nämlich echt bedenken wie sie das ganze ausbaut wenn das Baby nachher da ist
Man darf vermitteln das man versteht wie es gemeint ist.... aber auf Ratschläge gerne verzichtet wenn man NICHT danach gefragt hat!

Ich Würde sie auch nicht mit zum Ultraschall nehmen, dafür ist das ein zu seltenes Ereignis wenn sie quakig wird erklär ihr doch mal so rücksichtsvoll wie sie es die ganze Zeit mit dir macht, warum sie nicht mit genommen wird. Sie kanns verstehen oder es lassen, ist Ja schließlich alt genug für solche Entscheidungen.....

Wie findet deine Frau das denn? Kann sie überhaupt was sagen ohne das deine Mutter gleich gallig wird?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.