Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Christine35 am 07.06.2018, 20:30 Uhr

Auf dem Arm einschlafen

Auf die Gefahr hin, dass ich hier gekreuzigt werde

unser Kleiner ist bisher immer in den Schlaf gestillt worden. Nur war das ihm zu warm, er hat sich nur weggedrückt nachdem er satt war, sich die Augen gerieben und geweint. Tragen, bis er schläft, war dann mir zu warm.

Deshalb hab ich versucht ihm beizubringen im Bett einzuschlafen. Also Stillen, Sommerschlafsack an, Spieluhr an, Rolladen zu und ins Bett. Und Streicheln bis er schläft (hinter dem Ohr kraulen wirkt Wunder). Die ersten drei Tage hat er 20 Minuten geweint, ist auch immer wieder hoch geschreckt weil die Brust fehlte, gestern keine 5 Minuten und grade ohne zu weinen und hat auch nach 10 Minuten geschlafen.

Ich bin gespannt, ob das so bleibt, ich hoffe bis zum nächsten Schub/Zahn/Schnupfen.

LG Tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Probleme beim Einschlafen!

Ich bin seit Tagen eigentlich müde, hab aber ganz schön Probleme beim Einschlafen. Geht euch das auch so? Gestern Abend habe ich mich gefühlt 2 Stunden rum gewälzt. Was kann man machen? Das nervt echt...ich muss um 6 Uhr aufstehen und ich bin eh schon nen Morgenmuffel

von JessieJ, 7. SSW 13.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.