August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lili3011, 14. SSW  am 13.02.2017, 19:54 Uhr

Auch zurück vom FA

Nabend ihr lieben
Hatte heute meinen FA Termin. Eigentlich stand kein Ultraschall an, allerdings hat sie doch noch kurz geguckt
Eigentlich ist sie super Zufrieden mit uns, allerdings habe ich seit dem letzten Termin (heute 13+6) fast 3 einhalb Kilo zugenommen Sie bzw. die MFA meinte, da sollte ich besser ein bisschen drauf achten, immerhin sind es noch 25 Wochen ..
Wie war das bei euch?

Liebe Grüße

 
16 Antworten:

Re: Auch zurück vom FA

Antwort von Chrissy_2 am 13.02.2017, 19:59 Uhr

Schön das alles in Ordnung ist!

Sei beruhigt, habe auch über 3 kg zu genommen, mein Arzt sagte es wäre unbedenklich! Ich esse aber auch wie ein Scheunendrescher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA

Antwort von Lili3011, 14. SSW am 13.02.2017, 20:03 Uhr

Genau das tue ich nämlich auch
Beim großen hatte ich insgesamt 12 Kilo drauf am Ende und hab zum Anfang sogar 5 Kilo abgenommen, also nur 7 Kilo mehr als Startgewicht ..
Die 5 Kilo zum Anfang sind auch diesmal wieder runter, allerdings sind die jetzt insgesamt schon wieder drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA

Antwort von Chrissy_2 am 13.02.2017, 20:10 Uhr

So lange es im Rahmen bleibt, brauchen wir uns keine Sorgen zu machen denke ich!
Und was das Essen betrifft habe ich das Gefühl ich brauch das! Bin seit Anfang an nur am futtern... auch nicht immer die richtigen Sachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA

Antwort von Murmel2017 am 13.02.2017, 20:18 Uhr

Das mit dem Gewicht kenne ich nerviges Thema... bis jetzt sind es auch nur 4 kg und ich hoffe sehr dass ich dieses mal nicht so viel zu nehme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA

Antwort von Bri_Ko am 13.02.2017, 20:20 Uhr

Schön, dass alles gut ist...
Ich wiege mich erst morgen wieder. Die Waage war wegen Bauarbeiten hier ne Woche weg gesperrt... Hoffe, ich habe die Woche nicht so zugelegt

Wieviel hast du denn insgesamt zugenommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA

Antwort von Bri_Ko am 13.02.2017, 20:22 Uhr

Also wenn du erst so ordentlich abgenommen hast, finde ich erst recht nicht bedenklich. Ich habe einfach zugenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA

Antwort von Murmel2017 am 13.02.2017, 20:23 Uhr

Da liegt unser Problem liebe brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA

Antwort von Mrs M am 13.02.2017, 20:25 Uhr

Also ich hab gehört dass es für Frauen mit einem normalen Bodymaßindex (BMI) normal ist in der Schwangerschaft ingesamt zwischen 12 und 18 Kilo also durchschnittlich ca 15 Kilo zuzunehmen! Und die Kilos kommen ja auch nicht nur am Ende drauf! Auch wenn es definitiv eine Steigung gibt! Ich wär froh ich würd mal zunehmen! Ich hab seit Beginn der Schwangerschaft 6 Kilo abgenommen und iwie kommt auch nicht mehr auf die Waage!
Ich hoffe das wird die nächsten Wochen dann spätestens besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA

Antwort von Lili3011, 14. SSW am 13.02.2017, 20:29 Uhr

Vor der SS war ich bei 65 Kilo, beim ersten Termin (bei 5+6) hatte ich glatt 60 Kilo, heute 64,2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA

Antwort von JolinasMama am 13.02.2017, 20:33 Uhr

Schön das alles in Ordnung ist! Ich habe schon 6 kg zugenommen :(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA

Antwort von CarrieAnn am 13.02.2017, 20:35 Uhr

Ich bin überglücklich, bisher nicht ein Gramm zugenommen zu haben. Aber meine Hebamme hatte mir heute nochmal versichert, dass das alles so individuell ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 13.02.2017, 20:37 Uhr

Also das Gewicht finde ich jetzt nicht so schlimm, da liegt ja eh Ne normale Schwankungen drin und Du wirst sicherlich mit Bekleidung gewogen oder? Dann muss ja nur der Pullover schwerer sein wie das letzte Mal, ich gebe darauf nicht viel.

Mach Dir einen schönen Abend mit Deinem Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA

Antwort von Tatonka, 16. SSW am 13.02.2017, 22:05 Uhr

Huhu also meine app hat mir gestern angezeigt ( wochenwechsel bin jetzt in der 16 ssw)
Das ich 2,2 bis 4,4 kilo bis jetzt zugenommen habe also in dem Maße ist anscheinend normal
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA

Antwort von Juliette-Baguette, 15. SSW am 14.02.2017, 7:11 Uhr

Huhu :)

Ich esse wirklich gesund, klar ab zu mal eine Sünde die es vorher aber auch schon gab und zum leben dazu gehört, und mache sport.
und dennoch habe ich schon knapp 4 kg zugenommen.

Du musst ja auch bedenken, dass es auch ganz natürliche tagesschwankungen gibt, die auch mal 1-2 kg sein können.

Also keine Sorge :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA

Antwort von Liesi2013, 15. SSW am 14.02.2017, 8:08 Uhr

Ich habe bis jetzt 1,5 Kilo zugenommen. Ich denke aber, dass 3. Kilo noch im normalen Bereich ein, oder? Aber schön, dass dein Termin ansonsten gut war :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA

Antwort von Sonja85 am 14.02.2017, 8:32 Uhr

schön dass alles passt.
Lass dich wg. den kilos nicht so beirren. Du weißt selber am besten ob du mehr oder ungesünder isst als sonst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.