August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mamschi2015  am 08.12.2016, 23:22 Uhr

Auch zurück vom FA

Guten Abend ihr Lieben,
Also bei mir sah man kaum was...aufgebaute Gebährmutter aber nicht wirklich etwas eingenistetes. Hm. Da ich einen laaangen Zyklus habe wäre ich wohl rechnerisch gerade mal in der 4.ssw sagt sie und da wäre es kein Wunder das man nichts sieht. Bluttest wurde gleich noch gemacht und morgen kommt der HCG Wert ob es irgendwie hinhaut.
Ich habe jetzt Angst dass es vielleicht eine Eileiter-SS sein könnte weil ich auch ab und zu Unterleibschmerzen habe aber das ist Quatsch oder? Ich mache mich total verrückt obwohl ich das gar nicht will :(
Hat jemand Erfahrungen mit Eileiter-SS ?!

Gute Nacht erstmal !

 
8 Antworten:

Re: Auch zurück vom FA

Antwort von JolinasMama, 5. SSW am 08.12.2016, 23:43 Uhr

Hallo!

Keine Sorge, das ist so früh ganz normal :) ich war wegen der Bescheinigung für meinen Arbeitgeber schon bei 4+1 bei meiner Ärztin, hoch aufgebaute Schleimhaut und ein leicht positiver Schwangerschaftstest waren das Resultat! Sie sagte das sei ganz normal in der woche :)
Also alles ist gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA

Antwort von herzblättchen am 09.12.2016, 0:43 Uhr

Hey Berlinerin
Tief durchatmen und positiv denken! Wann darfst du wieder hin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA

Antwort von Tiii, 5. SSW am 09.12.2016, 5:25 Uhr

Ich hab erst nen Termin bei 6+0.
vorher sieht man nicht so viel...
jetzt sagte die Arzthelferin das auch noch mal: "jetzt sieht man eh nix". Irgendwie hat sie recht... von daher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA

Antwort von Mamschi2015 am 09.12.2016, 7:31 Uhr

Danke euch :)
Heute kommen die Blutergebnisse und nächsten Mittwoch soll ich wieder hin.
Ich weiß dass man so früh kaum was sehen kann...trotzdem bleibt die Angst vor einer Eileiter-SS noch....total bekloppt ich weiß. Ich habe ein Zeugs geträumt da glaubt ihr nicht
Habt alle einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA

Antwort von hydrangea am 09.12.2016, 7:57 Uhr

Manche Ärzte sind doch irgendwie gemein :(
Meiner sagte gestern direkt zu mir wir gucken mal, vielleicht haben wir Glück und sehen schon was. Und tadaaaa ich konnte zwar nix sehen aber er sagte die Fruchthülle ist zwar noch sehr klein aber sie ist zu sehen :) und das bei 4+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA

Antwort von Liesi2013, 5. SSW am 09.12.2016, 9:18 Uhr

Du machst dir gaz bestimmt umsonst Sorgen. In zwei Wochen darfst du deinen Krümel bestimmt sehen :) Meine Ärztin macht deshalb vor 6. SSW eigentlich keine Termine, wenn es nicht notwendig ist und man eine Bescheiigung braucht oder so :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA

Antwort von Sonja85 am 09.12.2016, 11:40 Uhr

ach das war einfach nur viel zu früh. darum hab ich meinen Termin erst in der 8.ssw gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA

Antwort von Mamschi2015 am 09.12.2016, 22:34 Uhr

Ich danke euch für eure Worte!! Der HCG war ok für die 4. ssw und jetzt Versuch ich mich zu entspannen (das ist überhaupt nicht einfach!) und mal gucken ob man in der nächsten Woche schon mehr erkennt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.