April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AugSep16, 29. SSW  am 18.01.2018, 11:47 Uhr

Auch zurück vom FA

Der Maus geht es gut. Der Kopf ist immer noch etwas kleiner aber bei der Schwester war er genau so groß zu diesem Zeitpunkt. Ist eigentlich alles wie bei der Schwester. Versorgung ist soweit auch in Ordnung.
Aktuell liegt sie auch in BEL. Irgendwie sagt mir mein Gefühl dass es wieder so bleiben wird, aber erst mal abwarten. Ich werde auf jeden Fall wieder warten bevor ich mich im Krankenhaus vorstelle. Ich habe keine Lust mich wieder doppelt vorzustellen.

Sonst fieber ich meinen letzten Arbeitstag entgegen. Es reicht mir total. Ich arbeite irgendwie nur noch und ständig kommt was neues dazu.

 
10 Antworten:

Re: Auch zurück vom FA

Antwort von Janni Jan am 18.01.2018, 12:19 Uhr

Ich bin auch froh, nicht mehr arbeiten zu müssen.
Mal sehen ob sich meine Maus noch dreht. Vor einer BEL Geburt hätte ich schon Respekt, ich glaube auch nicht, dass meine Ärzte da mit spielen würden. Mein Sohn wog 4100g und hatte bei idealer Lage schon Schwierigkeiten durch mein Becken zu kommen.
Bei uns ist es eh erst üblich, sich nach der 36. Woche im Krankenhaus vorzustellen, außer bei Besonderheiten natürlich.
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA

Antwort von Skyline1979, 31. SSW am 18.01.2018, 12:43 Uhr

Schön, dass es euch beiden gut geht. Ich bin ja schon länger mit individuellem Beschäftigungsverbot zuhause, und zwischenzeitlich denke ich, ist das auch ganz gut, obwohl mir schon oft die Decke auf den Kopf fällt. Seit ich schwanger bin, leide ich oft abwechselnd unter Durchfall oder Verstopfung und muss wegen ständigem Harndrang sehr oft auf die Toilette. Das empfände ich während der Arbeit wahrscheinlich als sehr störend. Ganz ab davon wird es langsam wirklich mühselig mit der Kugel, deswegen kann ich deinen Wunsch gut nachvollziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA

Antwort von AugSep16, 29. SSW am 18.01.2018, 13:15 Uhr

Bei meiner Tochter war die Vorstellung glaub ich um die 35 Woche. Anfang 37 der missglückte Wendungdversuch. Den Termin musste ich aber locker schon 3 Wochen vorher ausmachen.
In der 39 Woche habe ich mich dann in meiner Geburtsklinik vorgestellt. Dieses mal rufe ich vor der 36 Woche nirgends an. Müssen sie mich halt kurzfristig dazwischen quetschen. Besser als unnötig Zeit zur Vorstellung zu verschwenden.
Ich bin ja absoluter Befürworter von BEL Geburten. Meine Maus war aber auch eher zart mit 3160 g auf 54 cm und einem länglichen Kopf.
Ist sicher nicht bei jedem möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA

Antwort von Reh77 am 18.01.2018, 13:16 Uhr

Schön, dass mir der Versorgung alles in Ordnung ist. Vielleicht dreht es sich ja doch noch.
Mit der Vorstellung im Krankenhaus warte ich auch noch.
Arbeitsende sehne ich auch herbei. Langsam wird es echt anstrengend.
Vor allem schlafe ich sehr schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA

Antwort von Mamimoni, 31. SSW am 18.01.2018, 14:29 Uhr

Gut,dass es euch gut geht. Vielleicht hast du ja noch Glück bezüglich der BEL.

Bin auch echt froh noch in Karenz daheim zu sein. Der Altag wird doch schon mühsam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA

Antwort von AugSep16, 29. SSW am 18.01.2018, 17:51 Uhr

Oh ja der Alltag daheim ist auch noch da. Meine einjährige schläft mittags und abends noch auf meinem Arm ein. Langsam bekomme ich sie nicht mehr sanft in ihr Gitterbett durch den Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA

Antwort von püppinella2015, 27. SSW am 18.01.2018, 18:18 Uhr

Schön, dass alles in Ordnung ist.
Ich hatte heute auch VU

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA

Antwort von Emilia_Sophie, 28. SSW am 18.01.2018, 19:55 Uhr

Meine Kinder haben sich (bis auf das erste) immer erst spät gedreht (35. SSW). Noch haben sie ja Platz und gerade bei nicht Erstlingsmamas ist alles schon etwas vorgedehnt;-)
Von daher wäre ich deswegen noch sehr entspannt.
Schön, dass sonst alles passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA

Antwort von Baby 2018, 27. SSW am 18.01.2018, 22:58 Uhr

Meine liegt auch noch in BEL... hoffe stark das sie sich noch dreht...meine jungs waren ziemlich früh in SL aber sie nicht... ich hab sowas von keine lust auf KS.... schön das alles in ordnung ist bei dir hoffe deine kleine dreht sich auch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA

Antwort von Desi81 am 19.01.2018, 20:24 Uhr

Schön dass alles ok ist- meine Maus hat sich heut nacht pünktlich vor hebitermin gedreht aus querlage in sl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.