April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von excellence2, 27. SSW am 17.01.2018, 8:54 Uhr

Gerade beim Zuckertest

Huhu, meine Lieben!

Habe gerade das leckere Getränk hinter mir und sitze nun die Zeit ab... Oh man, hoffentlich wird mir nicht übel und das Ergebnis fällt gut aus.

Hier liegt übrigens seit heute Schnee. Jetzt brauch ich ihn auch nicht mehr. ;-D

LG

 
10 Antworten:

Re: Gerade beim Zuckertest

Antwort von kluempchen am 17.01.2018, 9:04 Uhr

Sitze gerade auch beim Zuckertest.
Frage mich eher wie ich so oft auf die Toilette soll, wenn ich außer der Zuckerlösung nichts trinken darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@klümpchen

Antwort von Emilia_Sophie, 28. SSW am 17.01.2018, 10:51 Uhr

Wieso sollst du so oft zur Toilette?
Mir wurde da nur Blut abgenommen.

Gutes Durchhaltevermögen euch beiden und ein gutes Ergebnis!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @klümpchen

Antwort von kluempchen, 27. SSW am 17.01.2018, 11:42 Uhr

Ich sollte auch jedesmal ne Urinprobe abgeben. Hat aber geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alles bestens! :-)

Antwort von excellence2, 27. SSW am 17.01.2018, 12:04 Uhr

Bei mir ist alles supi. Und bei euch?
Ctg zeigte auch keine Wehen und der Gmh ist auch wie er sein soll.

Habe ne Überweisung zur feindiagnostik bekommen, da ich ein Medikament einnehme. Werde das wohl direkt in der MHH machen lassen. Da werde ich auch entbinden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @klümpchen

Antwort von kluempchen am 17.01.2018, 13:21 Uhr

Ich bekomme die Ergebnisse erst morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade beim Zuckertest

Antwort von Klümpchen88, 27. SSW am 17.01.2018, 13:25 Uhr

Wie lustig, ich könnte haargenau das Gleiche schreiben wie du.
Hatte heute Zuckertest und bin gespannt. Schnee haben wir auch. GMH ebenfalls gut.
Und eine Überweisung zur Feindiagnostik habe ich heute auch bekommen, wegen meiner Schilddrüsenunterfunktion und evtl erblicher Krankheiten.
Nur am CTG war ich nicht ;)

Es freut mich sehr, dass bei euch alles gut ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade beim Zuckertest

Antwort von Baby 2018, 27. SSW am 17.01.2018, 13:32 Uhr

Hallöchen mädels das hatte ich gestern schon alles und wart heute auf resultat aber darf ich euch mal fragen wiso so spät zur feindiagnostik... habt ihr das nicht schon hinter euch .... ich hab das in der 21 woche gemacht... ich hab schilddrüsenunterfunktion und nehme auch medis die Ss durch...deswegen war ich en bisschen neugirig....sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade beim Zuckertest

Antwort von Klümpchen88 am 17.01.2018, 15:27 Uhr

Ja du keine Ahnung... es war bisher immer alles ganz unauffällig und super, sodass ich keinen Grund gesehen habe, dahin zu gehen und meine Ärztin hatte auch nie was gesagt.
Erst heute dann... vielleicht hatte sie es einfach vergessen.
Meine Ärztin hat beim 2.Ultraschall echt viel geschaut und auch sehr gründlich, ich habe mich mit ihrem Befund sicher gefühlt (ich komme ja vom Fach und merke ja auch, dass sie weiß, was sie macht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade beim Zuckertest

Antwort von excellence2, 27. SSW am 17.01.2018, 16:26 Uhr

Bisher war bei mir auch immer alles gut. Und meine Ärztin meinte tatsächlich, dass sie beim letzten Mal vergessen hat, mir die Überweisung für die Feindiagnostik zu geben. ;-D

Ich drücke alle Daumen für gute Ergebnisse bei euch. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade beim Zuckertest

Antwort von Baby 2018, 27. SSW am 17.01.2018, 17:03 Uhr

Ach so ja dann wünsch ich euch viel spass bei der feindiagnostik und hoffe das alles in ordnung ist....
Danke für eure antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.