September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovie, 33. SSW am 21.07.2017, 11:10 Uhr

Auch zurück vom FA

Mausi wiegt 2200g auf 43cm und liegt damit zwischen der 50. und der 75. perzentile.
Ctg fand sie wieder doof und beim US hatte sie schon wieder die Hände im Gesicht bzw die Finger im Mund... Das war jetzt wirklich jeeedes mal beim US so, seit der feindiagnostik in der 21. Woche :-D
Bei mir hat sich nix verändert, alles beim alten. Die 2kg die ich vor zwei Wochen abgenommen hatte, sind allerdings nun wieder drauf, aber gut, allein das Kind hat ja schon 600g zugelegt in der Zeit, von daher bin ich entspannt. Mit bisher insgesamt 11kg plus bin ich sowieso zufrieden!

Heute Kugeln wir in die 33. Woche! Und in 2 Wochen ist schon Termin im kh zur geburtsplanung :-)

 
4 Antworten:

Re: Auch zurück vom FA

Antwort von nel76, 32. SSW am 21.07.2017, 13:08 Uhr

Hört sich doch alles super an! Nur schade das sie die Händchen ständig vorm Gesicht hat. Ich hab meine auch zuletzt in der 22. SSW gesehen.
"Nur" 11 Kilo finde ich super. Bin schon bei 12 Kilo und nehme erwa alle 3 Tage 200gr. zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA

Antwort von Lovie, 33. SSW am 21.07.2017, 13:27 Uhr

Bei meiner großen hab ich fast 30kg zugenommen...
Selbst wenn ich jetzt wöchentlich 1kg zunehme, bleib ich da noch drunter :-)
(Was ja jetzt eigentlich keine Leistung ist)
Aber durch den doofen Diabetes ess ich ja eh hauptsächlich zur Nahrungsaufnahme und selten zum Genuss.
Kaum Obst, keine süßen Getränke, kein saft, fast nie süßes... :-( dabei hätte ich seit tagen einen so wahnsinnigen jieper auf Schokolade *heul*
Glaub nach der Geburt hau ich mir ne 300g Tafel Milka rein, die kommt mit in die kliniktasche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA

Antwort von Rose22, 35. SSW am 21.07.2017, 13:36 Uhr

Schön dass alles gut ist!
Das hört sich super an, das freut mich sehr für dich.
Unser kleiner Mann versteckt sich auch immer beim Ultraschall sodass wir kein schönes Bild vom Gesicht haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA

Antwort von Katl_80, 33. SSW am 22.07.2017, 19:08 Uhr

FEIN! Das hört sich sehr schön an. Freu mich mit dir, dass alles gut ist! =)

Bilder könnt ihr nach der Geburt ja noch genug machen - hihi, die Würmchen haben halt schon ihren eigenen Kopf ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.