August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von anita_30 am 15.12.2013, 14:14 Uhr

Auch zurück aus Kh

Hey,

Ich hatte gestern Nacht auch ganz schlimme Bauchkrämpfe und Übelkeit, wollte schon Notarzt rufen. Hab dann mich ganze Stunde so abgequält und wo schon nicht mehr ging, fing plötzlich starker Durchfall an und dann war alles auf einmal weg und ich bin wieder eingeschlafen.
Dachte ich hab was nicht vertragen, schaue ich die nächste Nacht, hoffe kommt sowas nicht mehr.

Wünsche dir gute Besserung, Hauptsache dem Krümel gehts gut, alles andere müssen wir schon irgendwie durchstehen.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.