Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wunschbauchzwerg am 26.09.2019, 21:33 Uhr

Auch von der FÄ zurück

Ich glaube es ist die Mischung aus echt unfreundlichen Arzthelferinnen.
Die grüßen nicht, wenn man rein kommt und guten Tag sagt.
Dann wollte mir eine heute ein Hebammengespräch aufdrängen und eine Grippeimpfung, obwohl ich sagte, dass ich bereits eine Hebamme habe und ich keine Grippeimpfung möchte.
Und zu guter Letzt die Untersuchung.
In dem Raum in dem ich heute war gab es nichts an Einrichtung, außer einer Pritsche für US und dem GynStuhl.
Und die Untersuchung beschränkte sich auf, ja wir gucken unten rum, Baby ist gewachsen und bewegt sich, sieht alles gut aus, hier ist das Foto auf Wiedersehen.
Ich sage mal so, es war sehr auf das Wesentliche beschränkt und ich bin schon eher pragmatisch veranlagt.
Aber wenn selbst auf Nachfragen, ob man das Herz schlagen sieht, wo denn der Kopf ist usw. keine richtigen Antworten kommen, dann ist das sogar mir zu dürftig.
Ein schönes Bild hin oder her, aber wenigstens erklären, was man da so sieht sollte der FA schon.
Immerhin weiß ich, dass Mini 1,7cm groß ist (was ich ziemlich groß finde für 8+0, allerdings war meine erste Tochter auch immer eher groß).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.