Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schliene82 am 07.05.2014, 19:23 Uhr

Auch vom FA zurück

ich hatte heute meinen 1. termin beim Fa.
Alles prima, herzchen schlägt. Aber viel mehr hat er auch nicht gesagt. Genaures mit ET oder Wochenangabe und Mutterpass erst in 3 Wochen. Bin dann ca. in der 11 oder 12. Woche.
Was ich schade fande, er hat nur ganz kurz geschallt und ich konnte noch nicht mal richtig auf den Monitor schauen
naja aber die Hauptsache ist ja, dass ich weiß das soweit alles gut aussieht.
Lg

 
4 Antworten:

Re: Auch vom FA zurück

Antwort von Laura24, 9. SSW am 07.05.2014, 19:26 Uhr

Ja, Hauptsache es ist alles gut. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch vom FA zurück

Antwort von Juley85 am 07.05.2014, 19:36 Uhr

Schön!!! Aber ich hab auch immer das Gefühl, dass es für den Arzt absolut nicht besonderes ist. Zackzack und gut. Das es für ihn nix besonderes ist verstehe ich ja aber etwas Zeit nehmen und auch mal was etwas länger zeigen wäre auch schön... Aber wie du schon gesagt hast - Hauptsache es ist alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch vom FA zurück

Antwort von DeniseBöhm, 9. SSW am 07.05.2014, 19:47 Uhr

Erstmal Super das alles gut ist,
Meine Frauenärztin nimmt sich immer total viel zeit, erklärt mir auch immer ganz genau was sie da sieht, bekomme auch jedes mal ein Bild mit, habe schon 5 Stück :-) sie nimmt sich auch für die Beratung immer zeit, sie ist echt süß.
Wichtig ist das man sich bei seinem Doc wohl fühlt

L.g Denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch vom FA zurück

Antwort von Marlie, 10. SSW am 07.05.2014, 20:10 Uhr

Ich habe auch erst heute bei meinem zweiten Termin den Mutterpass bekommen. Ich glaube manche Praxen machen das einfach so.
Ich freu mich für Dich das alles gut ist! Und nächstes mal siehst Du dafür dann schon ganz viel! Freu Dich drauf!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.