März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sayana27., 27. SSW am 26.12.2014, 21:51 Uhr

auch seit 7 Tagen ein UHU

Habe es durch die Vorbereitung auf Weihnachten gar nicht mitbekommen das ich auch seit 7 Tagen ein Uhu bin, die Zeit fliegt und noch soviel zutun, zudem wollen wir ja nächstes Jahr auch noch umziehen, alles so aufregend. Wahnsinn. Einen schönen 2. Weihnachtstag wünsche ich euch allen noch.

 
5 Antworten:

Re: auch seit 7 Tagen ein UHU

Antwort von Marta81, 28. SSW am 26.12.2014, 22:05 Uhr

Ups....dann bin ich auch seit 10 Tagen ein UHU. danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch seit 7 Tagen ein UHU

Antwort von happybaby2015, 28. SSW am 26.12.2014, 22:20 Uhr

Ich finde, die ersten Wochen zogen sich wie Kaugummi. Da konnte ich es kaum erwarten, dass die Zeit vergeht - gut, ich hatte 10 Wochen schlimme Übelkeit daran will ich gar nicht zurückdenken ...

Seit der Halbzeit vergeht die Zeit wie im Flug, einerseits schööööön aber andererseits auch manchmal erschreckend!

Morgen beginnt bei mir die 29. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch seit 7 Tagen ein UHU

Antwort von Shikaji am 27.12.2014, 6:49 Uhr

Ich bin wohl die einzige,die denkt,dass die zeit schon fast still steht.ich mache auch viel im haushalt,plane und organisiere.mache den dienstplan für die arbeit,aber die zeit........
Die vergeht so langsam.bin ab morgen erst in der 28ssw,so denke ich :)
Aber ein uhu bin ich auch schon < 3< 3< 3< 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch seit 7 Tagen ein UHU

Antwort von Saralili89, 27. SSW am 27.12.2014, 9:48 Uhr

Ja... ein UHU sind wir nun alle. Aber ich bin ab Montag erst in der 28. SSW und mir vergeht die Zeit auch viiieel zu langsam. Ich möchte kuscheln. Endlich sehen, wie sie aussieht, sie riechen, fühlen und sie nie mehr hergeben!! Mir kommt die Zeit noch so unvorstellbar lang vor. Jetzt über Weihnachten war ja viel los, aber wenn mein Mann ab Januar wieder arbeiten geht und ich wieder den ganzen Tag allein bin Ich leide jetzt schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch seit 7 Tagen ein UHU

Antwort von Aramia, 31. SSW am 27.12.2014, 9:57 Uhr

Die letzte Zeit vergeht echt wie im Flug. Grade noch hatten wir riesige Angst, ein Ultrafrühchen zu bekommen und nun rutsch ich in 2 Tagen schon in die 32. SSW.

Nur noch 2 Monate, bis Termin!!!!!! Wahnsinn.

Ich glaub die ganze Rennerei zum FA und ins KH tut ihriges dazu, dass die Wochen so schnell vergehn. Müsste ich 2-3 Wochen warten auf den nächsten Termin wäre mir die Zeit wohl auch länger.

Ausserdem kann ich die ganzen Vorbereitungen nur soooo langsam machen, dass mir die Zeit echt knapp wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.