Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JettiMAMI, 5. SSW  am 23.10.2014, 18:18 Uhr

auch noch Ex-Raucherinnen hier?

wie auch bei meiner 1. Schwangerschaft, habe ich diesmal auch sofort aufgehört zu rauchen. Kann mich gar nicht erinnern, dass das so schwer war.
Ich werd bestimmt nicht schwach, weil rauchen in der Schwangerschaft kommt für MICH nicht in Frage. Aber wie lenkt ihr euch ab.Hab auch keinen Bock den ganzen Tag dran zu denken. Ich weiß es wird irgendwann besser und geht ganz weg abere im Moment ist es schlimm. Hätte ich mal nicht mehr angefangen nach 1,5 Jahren Rauchfrei (Schwangerschaft+Stillen). ZU spät jetzt muss ich da durch.

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: auch noch Ex-Raucherinnen hier?

Antwort von hibbel2, 7. SSW am 23.10.2014, 18:58 Uhr

Ja hier ich. Bei meinem sohn damals habe ich sofort aufgehört und auch fast 4 jahre nicht geraucht, blöderweise dann wieder angefangen.
Diesesmal fiel es mir nicht so leicht. Habe versucht jeden tag weniger zu rauchen was auch gut geklappt hat und bin jetzt seid einer Woche komplett rauchfrei... habe keinerlei verlangen danach weil es mir so schlecht ist. Kann es nicht riechen, es ist so als hätte ich nie geraucht. Gott sei Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch noch Ex-Raucherinnen hier?

Antwort von Jacqueline0615 am 23.10.2014, 18:58 Uhr

Ab dem Zeitpunkt wo ich den positiven Test in der Hand hatte, habe ich auch keine auch keine Zigarette mehr angerührt. Ich habe ehrlich gesagt kaum Momente wo es mir schwer fällt. Hätte nie gedacht das es mir so leicht fällt. ..
hoffe bei. dir lässt auch bald das Bedürfnis nach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch noch Ex-Raucherinnen hier?

Antwort von Fusssel, 7. SSW am 23.10.2014, 19:16 Uhr

Ich hab schon vor ner weile aufgehört nachdem mein partner aufgehört hatte und das ging ziemlich gut. Hätte ich gar nicht gedacht. Hat mir auch bei einem kurzen Rückfall im Urlaub nicht geschmeckt habe nicht mal ne halbe geschafft. Ich finde wenn man nicht rauchen will hören auch die entzugserscheinungen recht schnell auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch noch Ex-Raucherinnen hier?

Antwort von Wurmel2000, 9. SSW am 23.10.2014, 19:28 Uhr

Es ist meine erste Schwangerschaft.
Ich hab sofort aufgehört. Nagut mir geht es auch richtig schlecht, Übelkeit ab und zu erbrechen. Und wenn doch einmal das starke verlangen kommt denke ich an meinen Bauchzwerg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch noch Ex-Raucherinnen hier?

Antwort von JettiMAMI, 5. SSW am 23.10.2014, 20:20 Uhr

.... das komische ist das ich nie viel geraucht habe. Maximal 5 am Tag und auf arbeit den ganzen Tag nicht. aber so meine Feierabendzigaretten, wenn die kleine (zur Zeit die totale Trotzphase) abends im Bett ist und ich alles erledigt hab. Naschen statt dessen ist glaub ich auch keine gute Idee hihi.

JettiMami (bei der die smilys immer noch nich funktionieren)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.