April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Reiskörnchen2011, 10. SSW am 02.09.2010, 15:48 Uhr

Auch ne April Mama,...

Schön, dass noch jemand aus Berlin dabei ist! Wo wohnst du denn? Ich wohne in Schöneberg Nord (U1 Kurfürstenstr/ U2 Bülowstr.)

Sei ganz herzlich willkommen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ab wann ist man Mama?

Hallo ihr Lieben, Nun ist langsam aber sicher eine weitere Hürde genommen, die 12. Woche steht in den Startlöchern und obwohl der nächste US und somit auch ETS erst in 2 Wochen stattfindet, sagt mein Bauchgefühl, dass alles ok ist. Bäuchlein wächst, Übelkeit hat nun ...

von Flori83, 11. SSW 28.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Sea Band Mama- Adè Erbrechen

Hallo ihr Lieben! Nachdem ja jetzt einige über Übelkeit und Erbrechen klagen...auch ich... habe ich nun das Sea Band Mama ausprobiert und wollte euch kurz davon berichten. Ich habe gestern meinen FA angerufen, weil es mir seit Tagen sehr schlecht geht und ich durch das ganze ...

von Lalelu27, 8. SSW 30.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Hallo April Mamas :)

... ich wollte euch mal ganz lieb grüßen und alles Gute für die Schwangerschaft und Geburt wünschen! Ich denke jetzt oft ein Jahr zurück und da war ich dort wo ihr jetzt seid. Es war so eine schöne Zeit... hoffe ihr könnt es trotz den ein ...

von Malunasun 07.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Facebook April mama 2014 Gruppe besteht.

hey ihr lieben ich hab das hier schonmal geschrieben, habe letzte woche schon eine "April Mama 2014" gruppe eröffnet und würde mich freuen wenn sich die gruppe mit mitgliedern füllt momentan siehts noch "leer" aus.. also würde mich riiiesig freuen... achja ich nehme an ihr ...

von Aylin2012, 5. SSW 13.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

@kölsche mama und ponyhütchen

alles Gute für den Termin morgen !!! Wäre auch sehr nervös, sag uns morgen Bescheid @ponyhütchen .Was arbeitest du ?? Vollzeit ? Ist echt ein Hammer um 4.30! Wahrscheinlich wirst du es dann bald den AG sagen?? Ich werd mit meinen 12 ...

von lilllla 07.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.