März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Arha am 17.07.2017, 11:57 Uhr

Auch mit dabei...

Danke schön :) Ja genau, wir waren für den Juli geplant mit dem Start des IVF-Prozesses, mussten vorher noch die Krankenkasse wechseln usw. Ich war das ganze letzte Jahr in der Kinderwunschklinik für die Behandlung, jetzt war der Zeitpunkt, wo ich seit drei Monaten keine Hormone, keine Auslösespritze usw, mehr hatte und schwupp: schwanger. Ich bin immer noch total baff und kanns gar nicht glauben.

Insgesamt versuchen wir seit vier Jahren schwanger zu werden und ich war einfach nie schwanger bisher. Keine frühen Abgänge, nix, wusste gar nicht, ob ich überhaupt schwanger werden kann. Daher kam es jetzt umso überraschender und bisher ist auch noch alles gut.

Wir sind dann ungefähr gleichweit, ich müsste am Freitag, je nachdem, wie man rechnet, auch bei 7+5 sein. Ich wünsch dir alles gute für den Freitag! Wegen dem nichts sagen: das ist wirklich hart. Mindestens den Termin in 14 Tagen wollen wir noch abwarten, bevor wir es zumindest unseren Eltern mitteilen. Könnt platzen vor Freude und will aber nix zeigen. Deswegen ist es umso toller, wenn man sich hier austauschen kann!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.