April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 081115mami am 17.04.2015, 21:54 Uhr

auch mal wieder melden

huhu wollt mich auch mal wieder melden....
herzlichen glueckwunsch und eine schoene kuschelzeit wuensch ich allen die ihre wunder schon bekommeb haben und den abderen ganz viel glueck udn kraft fuer die geburt.
habe ja meinen bub bei 35+3 per ks bekomnen uns geht es supi meine.narbe is supi verheilt und mein bub macht sich auch praechtig bald is er schon zwei monate alt....die zeit rennt echt schnell:-)er haelt schon wunderbar sein koepfchen und an seinem gewicht merkt man das er super trinkt:-):-):-):-) mittlerweile wird 50/56 sehr knapp
wie machen sifh eure frischen zwerge so meiner gehoert ja schon zum alten eisen unter den babys*lach*

 
3 Antworten:

Re: auch mal wieder melden

Antwort von Sayana27. am 18.04.2015, 7:19 Uhr

Meine Kleine, heute 18 Tage alt wird immer mobiler und ich merke auch dass sie im Gesicht rundlicher wird.

Sie wird voll gestillt. Bin gespannt wegen Gewicht wenn die Hebamme nächste Woche wieder kommt.

Sie wird jetzt auch immer wacher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal wieder melden

Antwort von Killerbiene, xx. SSW am 18.04.2015, 12:16 Uhr

Schön, dass es dir und deinem kleinen Bub so gut geht und er sich so super entwickelt.

Laura ist mittlerweile auch 19 Tage alt. Sie hat auch nun schon größere Wachphasen. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten mit Gelbsucht und starkem Gewichtsverlust, nimmt sie nun gut zu und macht uns auch sonst viel Freude.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal wieder melden

Antwort von 081115mami am 18.04.2015, 23:06 Uhr

das freut mich alles zu lesen
meiber wog am 10.3 beivder u3
5120 gramm :):).
wieviel wiegen eure maeuse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.