April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lydia2008, 20. SSW am 12.11.2014, 9:01 Uhr

auch mal wieder melden;)

Also dazu muss Ich jetzt auch mal was los werden weil mir deine Beiträge schon länger merkwürdig vorkommen. Es bezweifelt hier sicher niemand Das du ein Baby erwartest aber Das ganze Drumherum ist schon komisch. Also diese Werte die du da als Bild geschickt hast sind wirklich über der Norm aber es hört sich immer so an als wenn du dich total darüber freust und jetzt plötzlich hast du bzw dein Baby irgendwelche Syndrome ????Wo du dir plötzlich von heute auf morgen Sorgen machst und dich gestern noch sooooo sehr gefreut hast ???
Also wenn dein Baby so ein großes Köpfchen hat und Das jetzt schon dann sollte es wirklich ganz genau überpruft werden
Und Das CTG wurde bei mir damals Das erste mal in der 25.ssw im Krankenhaus gemacht weil ich zu hohen Blutdruck hatte und mit Krankenwagen eingeliefert wurde.....und Das ist noch recht früh eigentlich ab der 28 - 30.ssw wird CTG gemacht.
Villeicht solltest du dir Das Alles mal von deinem Arzt genau erklären lassen bevor du hier postest und dich dann noch beleidigt fühlst wenn dich jemand darauf aufmerksam macht Das es komisch ist was du hier schreibst.
Ansonsten wünsche Ich dir Alles gute Für deine weitere Schwangerschaft und Das du trotz der "Wahnsinnswerte" ein gesundes Baby auf die Welt bringst!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.