April Mamis

Forum April Mamis 2015

heute FA Termin

Thema: heute FA Termin

Hallo, ich bin ja schon sooo aufgeregt, denn heute um 17 Uhr habe ich einen Termin zur Feindiagnostik. Ich freue mich einerseits, andererseits habe ich auch Angst, dass irgendwas nicht in Ordnung ist. Der letzte Termin ist schon 4 Wochen her und da macht man dich natürlich immer wieder Gedanken, ob es dem Baby wohl gut geht usw. Man liest ja dann auch immer die falschen Berichte im Netz, wie "Baby im 5. Monat verloren" oder ähnliches. Ich bete und hoffe, dass alles in Ordnung ist. Heute kann man auch hoffentlich auch sehen, was es wird.... LG Asha

von asha am 10.11.2014, 06:20



Antwort auf Beitrag von asha

Guten Morgen liebe Asha, hab vertrauen in deinen Körper und in deinen Bauchzwerg. Es wird sicherlich alles in Ordnung sein und geniess es ausgiebig dein kleines Wunder zu bestaunen. Leider liegt so vieles nicht in unseren Händen, aber wir müssen darauf vertrauen, dass alles gut wird. Das ist wichtig für dich und natürlich für deine kleines Wunder. Mir gehts leider auch viel zu oft wie dir, aber ich versuche meinem Körper zu vertrauen und die SS zu geniessen. Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag und heute abend viel Spaß bei deinem Termin.

von Killerbiene am 10.11.2014, 06:42



Antwort auf Beitrag von asha

Morgen Asha! Viel Spaß.Ich drück die Daumen,dass sich Dein Baby outet.Die Chancen stehen nicht schlecht dafür. Lg Nola

von nola am 10.11.2014, 07:39



Antwort auf Beitrag von asha

Hallo Asha, Ich bin aus dem März Forum und weiß ganz genau wie du divh fühlst. Ich hab erst morgen meinen Termin und hab auch Angst. Es ist schlimm diese ganze Warterei. Aber ich sag mir immer,ich weiß dass es meinem baby gut geht. Und mit google.....das ist der letzte dreck,sobald du nur ein wort zu viel tippst kommen nur horrorgeschichten bei raus.ich lese die gar nich. Kopf hoch jnd berichte.lg

von Shikaji am 10.11.2014, 08:24