April Mamis

Forum April Mamis 2015

kurzer Bericht vom FA Termin

Thema: kurzer Bericht vom FA Termin

Hallo Mädels, gestern Abend hatte ich meinen Termin beim FA. Es ist alles in bester Ordnung mit dem Baby. Allerdings hat es sich noch nicht geoutet. Es bleibt weiterhin spannend. Ich möchte mich noch für eure aufbauenden Worte zu meinem unteren Beitrag ganz arg bedanken, ich werde mich jetzt nicht mehr verrückt machen und die SS genießen. Es ist so ein großartiges Geschenk!!! Alles Liebe Asha

von asha am 11.11.2014, 06:23



Antwort auf Beitrag von asha

Guten Morgen, freu mich wirklich sehr, dass es dir und deinem Wunder so gut geht. Spätestens zur Geburt wirst du wissen was es ist Aber solange könnt ich auch nicht warten, drück dir die Daumen, dass du das nächste Mal mehr erfährst. Ganz dicken Drücker, Maja

von Killerbiene am 11.11.2014, 07:02



Antwort auf Beitrag von asha

Super dass es euch beiden gut geht. Geniesse die Schwangerschaft, die ist nämlich schon bald einmal vorbei, die Hälfte hast du ja schon fast geschafft. Ich musste mich bei meiner Tochter bis zur 26. Ssw gedulden fürs Outing. Dieses Baby will sich auch noch nicht outen, mal schauen wie lange es sich verstecken will! Lg und alles Güte Tamara

von Tamara N. am 11.11.2014, 09:17



Antwort auf Beitrag von asha

Hallo Asha! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,genieß es!Alles Gute Aber ich kenn das,ich mache mir auch ständig Sorgen Lg Nola

von nola am 12.11.2014, 22:01