Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HSVMarie am 14.02.2016, 18:57 Uhr

Auch krank ;(

Musste ja so kommen! Erst waren jetzt seit Anfang Januar die beiden Großen fein im wechsel krank und nun hat sich Jonna mit Bronchitis bei den beiden angesteckt. Hustet, ist verschleimt, knatschig und schläft heute schon fast den ganzen Tag. Aber Fieber hat sie zum Glück nicht! Dazu hat sie dann auch noch ein tot tränendes Auge, das leicht eitrig ist. Also geht es morgen früh direkt zum Kinderarzt!

 
6 Antworten:

Re: Auch krank ;(

Antwort von Carolina85 am 14.02.2016, 20:33 Uhr

Ohje, dann geht es euch wie uns... Der Große und wir Eltern sind grade wieder einigermaßen fit und nun hat der Zwerg seit Freitag Bronchitis und Bindehautentzündung. Er tut mir so leid, ist aber wirklich tapfer. Euch auch eine gute Besserung für die Kleine!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch krank ;(

Antwort von HSVMarie am 14.02.2016, 20:39 Uhr

Dankeschön! Jetzt hat die Kleine auch Fieber bekommen ;(

Eurem Zwerg auch gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch krank ;(

Antwort von Cojote am 14.02.2016, 21:46 Uhr

Oh jeh gute besserung.
In der Kita geht influenza rum.ich hoffe wir bleiben verschont.
Morgen soll die maus auch geimpft werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch krank ;(

Antwort von Dauphine am 15.02.2016, 10:54 Uhr

Hi
mein Zwergi ist jetzt auch krank. Um kurz vor 12 haben wir Termin beim Kinderarzt. Der Große und ich sind schon seit einer Woche krank (Husten Fieber Durchfall) und nun hat es leider auch den Kleinen erwischt.

Den ganzen Januar über ware die beiden auch schon krank. Echt nervig. Die Impfung haben wir nun schon vier Mal verschoben.

Wünsche euch und euren Zwergen gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch krank ;(

Antwort von ZoSa am 15.02.2016, 17:31 Uhr

Auch von uns gute Besserung! Meine müssen beide inhalieren. Gar nicht so einfach bei dem kleinen. Ben hustet so viel dass er spuckt. Die Nase ist so dicht,dass er kaum Trinken schlafen. An schlaf ist kaum zu denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch krank ;(

Antwort von Simmy86 am 15.02.2016, 19:35 Uhr

Gute Besserung an alle Kranken!

Wir hatten hier auch schonmal Husten uns mit den Inhalieren wurde es ganz schnell besser. War aber auch ein kleiner Kampf immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.