Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZoSa am 12.02.2016, 10:30 Uhr

Alle krank

Sorry muss mich mal ein bisschen ausheulen beide Kinder sind krank. Erst ne bindehautentzündung und jetzt bronchitis. Beide sind so sehr am husten,dass sie schon spucken müssen. Die große hatte vier Nächte über 39 Fieber.Dadurch schlafen sie natürlich auch kaum. Ich selbst hab tierische halsschmerzen und auch husten und bin durch den Schlafmangel auch echt etwas fertig. Hilfe hab ich auch keine. Mein Mann arbeitet viel aber geht auch sonst seinem Alltag nach. Mittwoch zum Sport und heute zum Fussballspiel und Party mit Freunden. Letzte Nacht hat er auch im Gästezimmer geschlafen um fit fürs Büro zu sein. Ist ja auch alles schön und gut aber muss er dann noch ausgehen? Er fragt zwar ob es ok ist aber was erwartet er denn für ne Antwort? "klar schatz geh feiern ich geb ne Runde aus!"?!?! Er hat viel Stress im Büro und will mal abschalten aber ich aber ich etwa nicht? Ich war gestern zur rückbildung und hatte ihm noch geschrieben er soll mal öfter nach Ben gucken ob er auch Fieber hat weil ich 38,3 gemessen hatte bevor ich los bin. Hat er nicht gelesen weil er ps 3 gezockt hat.ich bin echt genervt. Auf der anderen Seite hab ich dann heute Abend meine Ruhe wenn die Kinder im bett sind...
Sorry musste mal raus. Muss jetzt mein vollgespucktes bett neu beziehen. Juchu!

 
5 Antworten:

Re: Alle krank

Antwort von Anmaruschka am 12.02.2016, 10:48 Uhr

Oh je... Da hilft nur eins: 1.nein sagen wenn er fragt und das dumme Gesicht aushalten...2. dir einmal im Monat nen freien abend einplanen ( mindestens... Er bespasst sich ja auch öfters und dein job ist nicht weniger anstrengend als seiner) un dann auch durchziehen.... Meiner hat erst durch die rübi gemerkt was ich für job mache nachdem der kleine da drei Stunden lang durch den Wind war und der arme Mann nicht mal abendbrot für sich machen konnte weil er den Knirps durch die Gegend Schaukeln musste
Dein Mann muss das wohl noch lernen das du auch ein recht und sogar die Pflicht hast für dich selbst etwas zu tun... Und ausgehen wenn zu hause alle krank sind? Meiner würde sich schämen... Ach ja sein Alltag ist Vater sein und nicht sein hobby... Irgendwie scheint mir das bei deinem Mann verdreht... Klar man muss auch gönnen können, aber er dir dann doch auch;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle krank

Antwort von Anmaruschka am 12.02.2016, 11:01 Uhr

Übrigens gibts ja auch noch diemöglichkeit das er sich ja aufs Kind krank schreiben lässt und die Pflege übernimmt du bist ja grad wohl au kurz vorm umkippen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle krank

Antwort von DasBabY85 am 12.02.2016, 11:11 Uhr

Puuuuh!
Sorry, wasn arsch.
Ich bin mal gemein und hoffe, er steckt sich an und wenn er dann den berühmten männerschnupfen hat, gehst du selbstverständlich zum Rübi.

Meinem würde sowas im traum nicht einfallen.
Auch nicht zocken wenn ein kind wach ist.


Gute Besserung euch dreien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle krank

Antwort von Carolina85 am 12.02.2016, 11:30 Uhr

Ich fühle mit dir! Nachdem mein Mann mehrere Tage mit einem fiesen Männerschnupfen zuhause war (was gibt es schlimmeres??), bin ich selbst krank geworden, fast zeitgleich der Große, das mündete in eine Ohrenentzündung, wie fast immer bei ihm wenn er einen hartnäckigen Schnupfen hat, und zum krönenden Abschluss hat jetzt der Zwerg eine leichte Bronchitis (auch durch den besonders hartnäckigen Schnupfen) und eine Bindehautentzündung, hat sich vermutlich "Rotz" ins Auge gerieben... So langsam hab ich die Schnauze voll!! Will Frühling!!
Deinem Mann würd ich was erzählen! Und ihm heimlich ne Männergrippe wünschen und ihn damit sich selbst überlassen ;-)
Kopf hoch und durchhalten! Und gönn dir unbedingt auch ab und zu was, und wenn's nur kleine Auszeiten sind!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle krank

Antwort von ZoSa am 12.02.2016, 12:00 Uhr

Er war vor kurzem krank und hat drei Tage durch geschlafen. Es war wie in der wick Werbung.allerdings Ich hab ihn gefragt ob ich seine Mama anrufen soll
Eigentlich ist er gar nicht so ,sondern sehr aufmerksam und erst kommen die anderen und dann er. Wenn ich zur rückbildung gehe muss er sich nur um die große kümmern denn ben leg Ich schlafen bevor ich los gehe. Da Ben im Moment bei jedem außer mir auf dem arm weint,denkt er sich wahrscheinlich,dass er mir eh nicht groß helfen kann.
Ich reg mich einfach nur auf. Es ist ja nicht nur heute. Morgen ist er ja auch nicht zu gebrauchen wenn er mit den Jungs los war. Wenn Ben die Flasche akzeptieren würde wäre es leichter und ich könnte auch mal los aber klappt gar nicht. Er mag nicht mal nen schnuller. Ich hab auch nicht das Bedürfnis auszugehen aber nicht alleine mit zwei Kranken Kindern zu sein wäre schon toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.