Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von cmrx  am 08.12.2020, 9:44 Uhr

Auch ich muss mich verabschieden.

Bin schon seit Jahren in Behandlung wegen starkem pco eigentlich nur ... dennoch hatten wir allein in diesem Kalenderjahr nun schon die 7. Künstliche Befruchtung. Fünf mal keine Einnistung trotz angeblich super Voraussetzungen und immer Transfer erst an Tag 4 und eben zwei mal die MA. Jetzt wars ja bis zur 10. Woche absolut zeitgerecht entwickelt und ich hatte wirklich super Werte. HCG, Progesteron und Estradiol wurde regelmäßig gecheckt und immer alles top. Hoffe einfach eine Erklärung bekommen zu können, um vielleicht endlich Erfolg zu haben ... Das entfernte Gewebe und der Fötus werden pathologisch und humangenetisch untersucht. Außerdem möchten wir uns das Geschlecht sagen lassen, damit wir eine Erinnerung an unser Fast-Wunder haben Schilddrüse und Blutgerinnung sind super, das wurde bereits von der Kiwu getestet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.