Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von weekend, 21. SSW am 19.12.2017, 20:07 Uhr

Auch hier 2. US

Auch ich komme gerade vom 2. US zurück - und auch hier ist alles bestens. o/

Bin ja inzwischen schon 20+5, die Dame wiegt 360g +/-53g, sagt das "Datenblatt". Die Körperlänge hat meine Gyn nicht bestimmt, sie meinte das ginge jetzt nicht mehr, zu groß für den US. Keine Ahnung, was Eure Gyns da anders machen. Ansonsten muss ich erstmal rausfinden, was die ganzen Werte auf diesem Ausdruck so alles bedeuten.

Alles bestens und normgerecht entwickelt, auch alles sehr gleichmäßig, Rücken und Bauch sind geschlossen, Organe alle da, arbeiten und sind, wo sie hingehören. Wie schon vermutet habe ich eine Hinterwandplazenta, daher spüren wir die Schlumpfine auch schon fleißig. Sie war auch recht aktiv und hat gezappelt, den Blick zwischen die Beine zur Verifizierung des Praena-Test-Geschlechtsbestimmungs-Ergebnis hat sie uns nicht gegönnt, aber da geht man ja schon davon aus, dass das stimmt.

Ein Bildchen haben wir auch bekommen, irgendwie schaut es aus, als hätte die Schlumpfine einen Schnauzbart. Wird doch wohl nicht doch ein Junge werden?! ;-)

Beim nächsten Mal dann Zuckertest und beim übernächsten Mal schon der 3. Ultraschall und das erste Mal CTG schreiben ... jetzt geht's auf einmal doch ganz schön flott. ^^

Jedenfalls kann ich jetzt ganz entspannt in den Weihnachtsurlaub starten, heute war auch noch mein letzter Arbeitstag in diesem Jahr. :-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Auch hier 2. US

Antwort von weekend, 21. SSW am 19.12.2017, 20:15 Uhr

Ah, bei der Suche nach den ganzen Abkürzungen drauf gestoßen, dass die Schlumpfine wohl 7xOberschenkellänge groß ist, damit wären wir bei ca. 25 cm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch hier 2. US

Antwort von Knutschi87, 20. SSW am 19.12.2017, 20:21 Uhr

Genau richtig! Wollte ich dir auch grad schreiben

Schön dass auch bei euch alles in Ordnung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch hier 2. US

Antwort von annaouschka am 19.12.2017, 23:26 Uhr

< schickes Bild .

hab beim nächsten mal auch zuckertest.
dann können wir ja jetzt in die WEihnachtszeit starten. hatte heute auch meinen letzten arbeitstag.
JUHU

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch hier 2. US

Antwort von Patte78 am 20.12.2017, 6:58 Uhr

Sehr schön, dass alles gut ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch hier 2. US

Antwort von Kristina94, 18. SSW am 20.12.2017, 22:01 Uhr

Freut mich das es auch bei dir alles top ist
weiter so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.