August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MelliemitLuca, xx. SSW  am 09.01.2014, 22:25 Uhr

Auch für mich heißt es leider aussteigen!

Leider hat es mein Krümmel auch nicht geschafft. Ich habe wohl auch nie einen eindeutigen Herzschlag gesehen. Heute hatte ich meine OP! Ich bin nun sehr traurig und leer!

Alles Gute weiterhin und gut festschnallen Bis August!

Mellie mit nun 2* im Herzen

 
9 Antworten:

Re: Auch für mich heißt es leider aussteigen!

Antwort von MarsT am 09.01.2014, 22:29 Uhr

Es tut mir soooo leid! Ganz viel Kraft, für die kommende Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch für mich heißt es leider aussteigen!

Antwort von melanitra am 10.01.2014, 6:02 Uhr

Es tut mir sehr leid für DIch. Viel Kraft und alles positive wünsche ich Dir.
Ich bin immer so traurig, wenn jemand aussteigt.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch für mich heißt es leider aussteigen!

Antwort von Meandyou am 10.01.2014, 6:09 Uhr

Es tut mir so leid für dich. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch für mich heißt es leider aussteigen!

Antwort von Saturnchen, 9. SSW am 10.01.2014, 7:31 Uhr

das tut mir sooo leid für dich!
ich wünsche dir ganz viel kraft

fühl dich gedrückt

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch für mich heißt es leider aussteigen!

Antwort von puppini, 11. SSW am 10.01.2014, 7:59 Uhr

Mensch das tut mir leid.... Das macht mich immer total traurig, wenn ich das lese.... Ich Wünsche dir, dass du bald die Möglichkeit hast dich auf ein neues kleines Wunder in deinem bauch freuen zu dürfen, das sich dann gaaaanz doll fest hält!!!! Lg Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch für mich heißt es leider aussteigen!

Antwort von love14, 10. SSW am 10.01.2014, 10:23 Uhr

Och mensch, auch ich drücke dich gaaaaaaaaanz fest und wünsche dir von ganzem Herzen nur das Beste. Ich weiß wie du dich fühlst, absolute Leere und unendliche Traurigkeit.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch für mich heißt es leider aussteigen!

Antwort von Suschi am 10.01.2014, 11:26 Uhr

ohje, das tut mir leid.
Musste im September auch ein Sternchen ziehen lassen...

Ich wünsche Dir, dass bald die Sonne für Dich scheint und Ihr bald Euer Glück erfahren dürft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch für mich heißt es leider aussteigen!

Antwort von MimiItalia, 11. SSW am 10.01.2014, 11:48 Uhr

Oh nein... das tut mir soo leid ... fühl dich gedrückt ich weiss wie du dich fühlst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch für mich heißt es leider aussteigen!

Antwort von MaLi86, 8. SSW am 10.01.2014, 12:58 Uhr

Das tut mir ganz doll leid. Ich wünsche euch ganz viel Kraft diesen Schicksalsschlag zu verkraften und hoffe für euch das ihr bald ein gesundes munteres Baby im Arm halten dürft.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.