Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Carrabea  am 29.07.2021, 11:33 Uhr

Auch endlich geschafft!😍

Danke ihr Lieben,
Ja, es ging noch von alleine los, immerhin...

BITTE NICHT WEITER LESEN, WENN IHR EVTL. GETRIGGERT WERDEN KÖNNTET!

Es ging also Sonntag um 23.45 Uhr von selbst los, nachts dann Richtung Krankenhaus, ab 05.00 Uhr die erste Dauerwehe ("nur" 30 Minuten lang), am frühen Nachmittag dann PDA, weil es fast nur noch Dauerwehen von bis zu 1,5 Stunden ohne wirkliche Pause waren... Das war ein herrliches Gefühl, wie im Auto zu sitzen, wenn die Sitzheizung langsam angeht und es überall wohlig warm kribbelt

Dafür musste dann natürlich die Wehentätigkeit angeregt werden, war aber bis abends noch gut auszuhalten, dann hat selbst nachspritzen der PDA nix mehr gebracht und es war einfach nur noch Schmerz. Gegen Mitternacht stand dann das erste Mal das Thema Kaiserschnitt im Raum und ich dachte nur "Oh ja bitte! Sofort!" , obwohl ich eigentlich nie einen wollte - dann wollten sie aber doch noch abwarten, weil es ja laaangsam vorwärts ging...
Dann um 2 hieß es Kaiserschnitt, hier geht nix mehr, aber da im Nebenzimmer Notfall war, mussten wir noch warten... Um 3 oder halb 4 haben sie mich dann einfach auch als Notfall deklariert, so dass sie ein zusätzliches OP-Team organisieren konnten, bis es dann kurz nach 4 endlich losging Richtung OP...
Schön ist definitiv anders, aber ich bin trotzdem stolz auf mich und den Kleinen, dass wir so lange durchgehalten haben

Ich drücke allen die Daumen, dass ihr schönere Geburten erleben dürft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.