Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Carrabea  am 28.07.2021, 20:04 Uhr

Auch endlich geschafft!😍

Bei ET + 10 ist unser kleiner Lars endlich auf die Welt gekommen

War allerdings im wahrsten Sinne des Wortes eine schwere Geburt - 29 Stunden Wehen, teilweise 1,5 Stunden am Stück ohne jemals wirklich abzuflauen , dann irgendwann Geburtsstillstand und Kaiserschnitt, den ich da tatsächlich mit Kusshand genommen hab - hätte keine Kraft mehr zum Pressen gehabt, glaube ich

Tja, wir hatten beide etwas Fieber, kriegen beide Antibiose, ich wegen Blutverlust und Eisenwert von 6,9 noch Eiseninfusionen...

Aber sonst geht's uns gut (bis auf die Wassereinlagerungen, die nochmal ne Nummer heftiger geworden sind ) und wir sind völlig verliebt in dieses kleine Wunder

Achja, 54cm und 3900g wog der kleine Spatz

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Auch endlich geschafft!😍

Antwort von Biba85 am 28.07.2021, 20:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, sehr süß der kleine
Oh Mann, da hast du ganz schön was mitgemacht, erhol dich gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch endlich geschafft!😍

Antwort von ve_renaschen am 28.07.2021, 20:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Das klingt wirklich nach einer ziemlich anstrengenden Geburt! Nach so einer langen Zeit hätte ich auch keine Kraft mehr gehabt!!

Jetzt genießt die Zeit um so mehr!!
Er ist wirklich ein süßer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch endlich geschafft!😍

Antwort von Nele030 am 28.07.2021, 20:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und schöne Kuschelzeit.
Erholt euch schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch endlich geschafft!😍

Antwort von Evchen79 am 28.07.2021, 21:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Lars!
Oh man, da habt ihr ja was mitgemacht und lange durchgehalten! Erholt euch gut und genießt die spannende Kennenlernzeit !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch endlich geschafft!😍

Antwort von Nevermore77 am 28.07.2021, 22:21 Uhr

liche Glückwünsche!!!
Ruht Euch schön aus und erholt Euch!!!
Alles Liebe und Gute und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch endlich geschafft!😍

Antwort von Tante_Erna am 28.07.2021, 22:46 Uhr

Wow Ich freu mich für euch

Erhol dich gut, lass dir essen und Getränke bringen, die dir schmecken und Kuschel viiiiel!!!

Die wassereinlagerungen sollten jetzt Tag für Tag besser werden, dann geht es dir auch etwas besser. Ich hoffe, du hast nicht zu starke Schmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch endlich geschafft!😍

Antwort von Döna am 29.07.2021, 0:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Bei mir hat es ähnlich lange gedauert. Am Ende ist man dann nahezu zu allem bereit, damit das Kind endlich da ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch endlich geschafft!😍

Antwort von Küken_Glück, 41. SSW am 29.07.2021, 8:25 Uhr

Wow toll das ihr es geschafft habt,herzlichen Glückwunsch

Ging es noch von selbst los?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch endlich geschafft!😍

Antwort von Carrabea am 29.07.2021, 11:33 Uhr

Danke ihr Lieben,
Ja, es ging noch von alleine los, immerhin...

BITTE NICHT WEITER LESEN, WENN IHR EVTL. GETRIGGERT WERDEN KÖNNTET!

Es ging also Sonntag um 23.45 Uhr von selbst los, nachts dann Richtung Krankenhaus, ab 05.00 Uhr die erste Dauerwehe ("nur" 30 Minuten lang), am frühen Nachmittag dann PDA, weil es fast nur noch Dauerwehen von bis zu 1,5 Stunden ohne wirkliche Pause waren... Das war ein herrliches Gefühl, wie im Auto zu sitzen, wenn die Sitzheizung langsam angeht und es überall wohlig warm kribbelt

Dafür musste dann natürlich die Wehentätigkeit angeregt werden, war aber bis abends noch gut auszuhalten, dann hat selbst nachspritzen der PDA nix mehr gebracht und es war einfach nur noch Schmerz. Gegen Mitternacht stand dann das erste Mal das Thema Kaiserschnitt im Raum und ich dachte nur "Oh ja bitte! Sofort!" , obwohl ich eigentlich nie einen wollte - dann wollten sie aber doch noch abwarten, weil es ja laaangsam vorwärts ging...
Dann um 2 hieß es Kaiserschnitt, hier geht nix mehr, aber da im Nebenzimmer Notfall war, mussten wir noch warten... Um 3 oder halb 4 haben sie mich dann einfach auch als Notfall deklariert, so dass sie ein zusätzliches OP-Team organisieren konnten, bis es dann kurz nach 4 endlich losging Richtung OP...
Schön ist definitiv anders, aber ich bin trotzdem stolz auf mich und den Kleinen, dass wir so lange durchgehalten haben

Ich drücke allen die Daumen, dass ihr schönere Geburten erleben dürft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch endlich geschafft!😍

Antwort von Rosarot38, 36. SSW am 29.07.2021, 13:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! Geschafft ist geschafft!
Ich wünsche euch alles gute und ein gutes Ankommen in der Kuschelzeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch endlich geschafft!😍

Antwort von Claudi_23 am 29.07.2021, 20:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Kleinen Mann

Da hat er aber lange auf sich warten lassen und dann noch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.