Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokomousse am 20.07.2020, 21:08 Uhr

Auch ein Outing #152

Hatte heute auch einen Termin und hab endlich das Outing bekommen, nach meinen unauffälligen Harmony Test und nachdem meine FA 2 Wochen im Urlaub war.
Bin total glücklich und dankbar. Ich darf mich nach 2 Mädels nun auf einen Jungen freuen
Nun kann ich mal ein paar andere Sachen shoppen und freue mich schon. Ansonsten sah auch alles super aus.
Jetzt heißt es wieder lange 4 Wochen warten...

 
4 Antworten:

Re: Auch ein Outing #152

Antwort von SmileyDay, 17. SSW am 20.07.2020, 21:52 Uhr

Uhh herzlichen Glückwunsch zum jungen
Schön das alles gut ist so schön das die ganzen outings die nächste Zeit kommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ein Outing #152

Antwort von Vanessa-95, 15. SSW am 20.07.2020, 22:06 Uhr

Glückwunsch

Ich freu mich auch schon aufs shoppen. Ist mein erste Kind alles brauche ich so ziemlich alles :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ein Outing #152

Antwort von lunalein90, 17. SSW am 21.07.2020, 7:47 Uhr

Super, Glückwunsch zum Jungen Outing

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ein Outing #152

Antwort von CarmenMS, 16. SSW am 21.07.2020, 9:42 Uhr

Glückwunsch zum Jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.