Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frau Fuchs, 12. SSW am 14.10.2013, 9:21 Uhr

auch das noch...

Guten Morgen!
Ich muss mal kurz meinen Kummer rauslassen! Mir geht es heute so schlecht. Mein Sohn hatte ja vor ein paar Tagen einen ganz leichten Magen-Darm-Infekt und ich glaube, ich hab den jetzt auch :( musste mich heute schon mehrmals übergeben (dabei war ich so froh, dass sich das im dieser Schwangerschaft bis jetzt immer in Grenzen hielt) und hab jetzt furchtbare Magenkrämpfe und Schüttelfrost. Und das schlimmste ist, dass mein Freund diese Woche auch noch auf Geschäftsreise ist und mir nicht helfen kann mit unserem Sohn. Und eigentlich müsste ich auch dringend für die Uni lernen, aber so geht das nicht...
Der einzige Lichtblick ist mein Ultraschall am Donnerstag. Da bin ich bei 12+0 und ich hoffe drauf, schon schön viel zu sehen :)

 
4 Antworten:

Re: auch das noch...

Antwort von tama.98 am 14.10.2013, 10:14 Uhr

Autsch,na dann gute Besserung!und dran denken,wenns schlimmer wird zum Arzt :D
Aber das ist doch schön wenns schon Donnerstag ist!ich muss noch bis nächste Woche Freitag warten :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch das noch...

Antwort von Landmama, 10. SSW am 14.10.2013, 10:52 Uhr

Och! Gute Besserung!!! Ist dein Sohn denn schon im KiGa, dass du dich ein bißchen ausruhen kannst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch das noch...

Antwort von püppi2012, 11. SSW am 14.10.2013, 11:10 Uhr

Gute besserung!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch das noch...

Antwort von Frau Fuchs am 14.10.2013, 11:25 Uhr

Ja, zum Glück! Mein Freund konnte ihn heute früh sogar noch bringen, bevor er weggefahren ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.