Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstzwerg, 6. SSW am 10.02.2016, 9:28 Uhr

Auch dabei:-)

Hallo! Bin denk nun auch dabei vor 8 ,Tage sah man fruchthöhle nun wieder am Freitag Termin hoff da sieht man mehr!! Ist mein drittes Kind aber auch da alles anders. Plage mich mit sehr starkem ziehen im Unterbauch sowie extremen Ausfluss!! Wie gehts euch so? Grüsse

 
7 Antworten:

Re: Auch dabei:-)

Antwort von 19sunshine87, 5. SSW am 10.02.2016, 9:35 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch!!!
Wir stecken in der selben Haut :-).
Auch meine dritte Schwangerschaft und habe die gleichen "Probleme" wie du.
Meine Gebärmutter arbeitet ziemlich intensiv merke ich. Fast den ganzen Tag über.
Ich darf erst am 3. März das erste Mal zum Arzt.
Freut mich sehr zu hören, dass bei dir alles gut ist.
Was sagt dein Arzt zu deinen Beschwerden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch dabei:-)

Antwort von crygirl am 10.02.2016, 9:38 Uhr

Guten Morgen bei mir ist es auch nr. 3
und genau das selbe spiel , Meine Mutterbänder ziehen manchmal so unangenehm das ich echt Angst habe meinen Krümmel wieder zu verlieren,
aber der Ultraschall hat ergeben das alles gut ist, man konnte noch kein Herzchen sehen aber sie meinte in 1-2 Tagen , habe am 20. wieder Termin :) Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch dabei:-)

Antwort von Herbstzwerg am 10.02.2016, 9:40 Uhr

Gehe erst am Freitag war letzte Woche sehr überrascht das ich schwanger bin sah man nur fruchthöhle hatte da noch keinerlei Beschwerden aber nun schafft es wie wild egal in ich liege, Sitze oder steh zieht ununterbrochen nervt mich und dazu den Ausfluss dacht schon mehrmals nun kommt doch Periode aber zum Glück nicht. Erzähl dir Freitag mehr hoff da ist alles gut und Herz schlägt! Wie alt sind deine Zwerge meine 4 und 2,! Da kann man sich hält leider auch nicht schönen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch dabei:-)

Antwort von 19sunshine87, 5. SSW am 10.02.2016, 9:58 Uhr

Meine zwei Mäuse sind 3,5 Jahre und 16 Monate alt.
Schonen kann man sich da nicht, das stimmt.
Deshalb wird es auch so ziehen denke ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch dabei:-)

Antwort von Mieze86 am 10.02.2016, 10:52 Uhr

Toll! Herzlich willkommen!

Ist auch mein 3tes allerdings sind ein paar jahre dazwischen die großen sind 8 und 6!

Dafür bring ich jetzt schon eine meiner hosen kaum mehr zu hillfeeeeee
Wir wollens no 6 wochen für uns behalten wie soll das denn gehen wenn i jetz scho auseinandergeh wie ein hefeteig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch dabei:-)

Antwort von Matta80, 6. SSW am 10.02.2016, 16:29 Uhr

Hallo,
Bei mir ist es auch die dritte Schwangerschaft
Habe auch im vergleich zu den anderen SS viel Ausfluss und immer so ein leichtes stechen am MuMu....bzw es kommt mir hin u wieder so vor als hätte ich eine Blasenentzündung es brennt aber nicht beim Wasser lassen
Von der Übelkeit bin ich NOCH verschont geblieben, dafür hatte ich starke Migräne am WE und habe mich trotzdem übergeben......
1Schwangerschaft hatte ich null Synthome und es wurde ein Junge, bei meiner Tochte ,4 lange Monate Übelkeit und oft Migräne.....da bin ich ja gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch dabei:-)

Antwort von Musikerin, 7. SSW am 10.02.2016, 18:38 Uhr

Hallo,

bei mir ist es auch die dritte Schwangerschaft und meine Mutterbänder ziehen sehr im Vergleich zu den beiden vorherigen Schwangerschaften.
Ich kämfpe mit Übelkeit und Müdigkeit und hoffe, das dies bald vorbei geht.
Meine Kinder sind 7 und 4 Jahre alt, bei meiner Tochter war es mir gar nicht so übel, bei meinem Sohn habe ich die ersten Wochen gebrochen. Bin gespannt wie es weiter geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.