Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 09.02.2016, 18:42 Uhr

Ich bin nicht ich selbst, hilft da auch ein Snickers???

Also, ich bin total bekloppt.
Wenn das jetzt schon so ist, wie soll das nur weitergehen?
Nicht, dass ich wegen dieser schxxx Blutung so durch den Wind bin, jetzt hab ich auch noch ne Heul Attacke, weil sich meine beste Freundin noch nicht gemeldet hat und mich wahrscheinlich vergessen hat (sie hat aber auch viel Stress). Dabei hat es mich sonst nie gejuckt wenn ich vergessen wurde...

Nein, nein, diesmal sind es echt bescheuerte Hormone oder ist es das Alter? So mit über 30?

 
3 Antworten:

Re: Ich bin nicht ich selbst, hilft da auch ein Snickers???

Antwort von Hope_Faith am 09.02.2016, 19:06 Uhr

Da kann ich dich schon mal beruhigen bekloppt bist du sicher nicht und am Alter wird es auch nicht liegen.Ach wie schön wäre es,wenn da ein Snickers helfen würde.Ich gehe im Moment auch wegen jedem sch**** an die Decke,mein Mann sagt schon das er den FA beim nächsten Mal fragen will ob es da nicht Tabletten dagegen gibt .
Wie du sagst sie ist sicher sehr im Stress und wird sich melden es ist immerhin deine beste Freundin,das mit den Blutungen kann ich verstehen hatte ich in meiner ersten Ss auch ist aber gut ausgegangen,das letzte Mal leider nicht.Aber es wird alles gut,ganz bestimmt.Bekommst du denn etwas gegen die Blutungen??
Fühl dich gedrückt bist nicht alleine mit der Achterbahn der Gefühle
Wir dürfen das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin nicht ich selbst, hilft da auch ein Snickers???

Antwort von ausviermachfünf am 10.02.2016, 6:49 Uhr

Naja, irgendwie muss man ja auch etwas lustiges an der Sache sehen und da kam mir halt die Snickers Werbung in den Kopf. Aber vielleicht sollte man es wirklich mal versuchen.

Nein, bzw. Ich soll halt Magnesium nehmen, melden falls es schlimmer werden oder Schmerzen hinzukommen sollten.
Im Krankenhaus haben sie gesagt, sono- und hcg Kontrolle. Hab aber trotzdem erst nächste Woche Freitag einen Termin bekommen :-(
Hab demnach nun die eine beschissene Nacht nach der anderen und das hilft natürlich ungemein im Gefühlschaos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin nicht ich selbst, hilft da auch ein Snickers???

Antwort von Mieze86 am 10.02.2016, 9:53 Uhr

Wenn das hilft dann will ich nen ganzen lastwagen voll snickers!!! ;)

Du schreibst mir aus der seele! Mir gehts genauso! Fühl mich vergessen andererseits will ich nur meine Ruhe!

Wir schwangere sind doch schon auch doof oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.