Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laylana, 5. SSW am 10.02.2020, 12:01 Uhr

Auch dabei - Fragen

Hallo zusammen,
Habe am Wochenende auch positiv getestet. Bin heute an Punktion +17. Heute Abend ist Bluttest.
Hab ihr schon irgendwelche Anzeichen? Ich merke nichts.
Wie geht's jetzt weiter? Wann geht ihr zum ersten US oder ist das nicht gefährlich für den Nachwuchs?
Ab wann hat man bei euch was bemerkt oder beim US gesehen?
Bin total aufgeregt.

Viele Grüße

 
7 Antworten:

Re: Auch dabei - Fragen

Antwort von Kiwu2020!!, 5. SSW am 10.02.2020, 12:47 Uhr

Hallo, ich bin heute PU +14 und habe gestern zart positiv getestet und heute schon ein bisschen stärker . Ich habe sehr starkes Ziehen im UL, allerdings weiß ich nicht ob es der vergrößerte Eierstock ist oder die Gebärmutter Termin zum Ultraschall habe ich noch nicht. Ich muss mich in den nächsten Tage in der KIWU Klinik melden und hoffe ich bekomme dann bald einen Termin zum Babyfernsehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch dabei - Fragen

Antwort von Eagle, 7. SSW am 10.02.2020, 13:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Anzeichen habe ich derzeit auch wenige, obwohl ich schon in der siebten Woche bin...
So ab der siebten/achten Woche kannst du schon einiges beim Ultraschall sehen (Baby plus Herzschlag). Wenn du früher gehen solltest, kann es passieren, dass du noch nicht so viel siehst, was aber nicht bedeutet, dass etwas nicht passt. Bei mir hat man bei 5+3 nur eine Fruchthöhle gesehen.
Ruf einfach mal beim FA an und frage, wann du denn einen Termin bekommst…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch dabei - Fragen

Antwort von LeNiWa, 16. SSW am 10.02.2020, 13:54 Uhr

Hey laylana,

Das hängt von deiner Kinderwunsch Klinik ab. Ich wurde nach den icsis immer bis zum Herzschlag in der Klinik behandelt. 1 Woche nach Bluttest war der 1. US und danach wurde jede Woche ein US Termin mit Blutentnahme gemacht um HCG und Progesteron zu bestimmen bis der Herzschlag da war. Danach durfte ich normal zum Frauenarzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch dabei - Fragen

Antwort von Ani.Me am 10.02.2020, 14:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch dabei - Fragen

Antwort von Laylana am 10.02.2020, 15:51 Uhr

Danke.
@LeNiWa wie oft muss man dann noch ins Kinderwunschzentrum vor man einfach nur noch zum Frauenarzt geht?
Wie lange muss man die ganzen Medis nehmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch dabei - Fragen

Antwort von LeNiWa am 10.02.2020, 16:13 Uhr

Das ist alles unterschiedlich. Ich habe zb nur lutinus (Progesteron) ab pu 2 Wochen genommen und danach nicht mehr da ich immer perfekte Progesteron Werte hatte und in die Kinderwunsch Klinik musste ich gar nicht mehr, nur denen einen bogen zurück schicken wie die Schwangerschaft/Geburt verlaufen ist. Die wollten mich quasi nur so lange behalten bis man sicher sein konnte das es eine intakte Schwangerschaft ist

Meine Schwester die aus anderen Gründen und in einer anderen Kinderwunsch Klinik war, musste vor 3 Jahren alle 2 Wochen Frauenarzt und 2 Wochen später Kinderwunsch Klinik jetzt ist sie ohne Klinik schwanger geworden darf aber zu den großen 3 Ultraschalls auch in die Klinik da die bessere Geräte haben und sie hat bis zur 13 ssw Progesteron nehmen müssen da sie immer einen grenzwertigen Wert hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch dabei - Fragen

Antwort von Laylana am 10.02.2020, 19:43 Uhr

Ok vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.