Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli_01 am 10.02.2020, 9:58 Uhr

ES+10 Gefühlschaos

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute ES+10, seit dem ich auf der Arbeit bin ist mir ein bisschen flau im Magen und ich merke ein leichtes Ziehen im Unterleib. Meine Tage müsste ich am 15.02 bekommen.

Weil es unser erstes Baby und auch der erste ÜZ wäre, will ich jetzt auch nicht zu viel in kleine Anzeichen reininterpretieren und bin ich total unsicher ab wann ich testen könnte und es auch aussagekräftig ist bzw. ob es überhaupt schon Sinn macht vor Ausbleiben der Periode zu testen. Ich bin leider ein sehr ungeduldiger Mensch


Wie sind denn da so eure Erfahrungen?

 
4 Antworten:

Re: ES+10 Gefühlschaos

Antwort von ViviWestside, 6. SSW am 10.02.2020, 10:14 Uhr

Ich kenne das Gefühl, nur zu gut. Ich bin jetzt im 2.ÜZ schwanger geworden und bin jetzt in der 6.SSW und fange jetzt erst langsam nach dem 10 SST daran zu glauben, das es wahr ist.
Ich habe damals bei ET+11 getestet und es war positiv, aber viele testen sich dann auch negativ, obwohl es vielleicht positiv ist, was einen dann noch verrückter machen kann.
Ich an deiner Stelle würde einfach versuchen noch ein bisschen zu warten, dann kannst du sicherer sein bei dem Ergebnis.
Außerdem hab ich mit einem Frühtest von DM getestet, die anderen günstigen Teststäbchen sind erst letztens bei mir angesprungen, was mich sehr verunsichert hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 Gefühlschaos

Antwort von rgb am 10.02.2020, 10:27 Uhr

Ich habe bei der ersten ss bei es+12 positiv getestet
2. Bei es+11
Und jetzt bei der 3. Es+ 9
Habe aber immer bis nach nmt noch 1-2x getestet

Bei es+12 hast du schon ein recht gutes resultat wenn du sicher bist mit deinem es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 Gefühlschaos

Antwort von Juli_01 am 10.02.2020, 10:33 Uhr

Ich bin so unsicher weil ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass es schon geklappt hat. Ich habe auch irgendwie Angst, dass ich mir die Symptome nur einbilde ich komme mir dann irgendwie so doof vor wenn ich dann negativ teste und dachte ich hätte schon Symptome.

Aaaah ich dreh noch durch

Ich glaube ich entscheide heute Nachmittag spontan ob ich mir schon einen frühtest hole oder noch tapfer abwarte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 Gefühlschaos

Antwort von ViviWestside, 6. SSW am 10.02.2020, 10:48 Uhr

Ach, das ist alles normal!
Ich hab im ersten ÜZ bis zu meiner Mens ausgehalten, habe direkt an dem Tag wo sie kommen sollte getestet und es war negativ. Ich bin aus allen Wolekn gefallen, da ich vorher sonst immer Schmierblutungen hatte und diesmal gar nicht.
Außerdem war sie sonst pünktlich, wie ein Uhrwerk da, es war wirklich selten, dass sie mal ein paar Tage zu spät da war.
Ich war so davon überzeugt, dass der Test falsch war und hab mir noch einen geholt.
Am nächsten Tag war in dem Becher dann meine Mens zu finden.
Ich kam mir echt bescheuert vor, aber so ist das eben, wenn man sich das so sehr wünscht! Und es ist auch nichts, wofür man sich schämen muss, das geht und allen so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.