November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi88, 9. SSW am 14.04.2014, 19:54 Uhr

Auch beim FA gewesen wegen schmerzen übers Wochenende !!

Hey,

Ich war heute nachmittag auch nochmal beim FA wegen schmerzen und es ist soweit alles okay. Der Bluterguss ist fast weg und unserem Krümmel geht es bestens.

Und was soll ich sagen, er meinte jetzt da er sich alles unterlegen besorgt hatte vom alten FA und meinen Probleme die jetzt immer wieder da sind, dass ich nicht nochmal arbeiten sollte. Daraufhin hat er mir jetzt ein bv ausgesprochen und jetzt bin ich ab heute zuhause. Oh man wie soll den da bloß die Zeit rum gehen. Dachte ja noch bis eben das ich endlich bald wieder arbeiten darf wenn alles okay ist.

Na gut jetzt ist es alles anders und ich bin zuhause. Hat ja auch was gutes.

Hoffe das jetzt alles gut geht und ich so langsam die ss genießen kann.

Lg

 
7 Antworten:

Re: Auch beim FA gewesen wegen schmerzen übers Wochenende !!

Antwort von angie0401 am 14.04.2014, 20:10 Uhr

Hauptsache alles ist gut:-)
Glaub mir,die Zeit bekommst du schon rum.Als ich relativ viel Freizeit hatte,habe ich den Flur und das Kinderzimmer komplett renoviert,den Garten umgestaltet,Freunde in anderen Städten besucht,ganz viel gelesen,gemalt,geshoppt,Aquafitness gemacht,...
Dir fällt schon was ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch beim FA gewesen wegen schmerzen übers Wochenende !!

Antwort von bahamamama1 am 14.04.2014, 20:19 Uhr

Schön, dass alles gut ist.

Und ich schließe mich an, das mit der Zeit regelt sich sicher wie von selbst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch beim FA gewesen wegen schmerzen übers Wochenende !!

Antwort von mausi88, 9. SSW am 14.04.2014, 20:37 Uhr

Denke ich auch muss mich nur umgewöhnen. Aber mit drei Mädels sollte das machbar sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch beim FA gewesen wegen schmerzen übers Wochenende !!

Antwort von chrissy12, 11. SSW am 14.04.2014, 21:28 Uhr

Schön, wenn alles soweit i.O. ist.
Und mit dem BV...mach dir nichts draus, ich bin auch im BV
Uns wird schon nicht langweilig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch beim FA gewesen wegen schmerzen übers Wochenende !!

Antwort von AnniP am 14.04.2014, 21:47 Uhr

Schön dass slles gut ist. Genieß die zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Hauptsache ist...

Antwort von LioMummy1407, 12. SSW am 14.04.2014, 22:48 Uhr

Dass es deinem kleinen gut geht & es dich fein entwickelt...haben sie feststellen können, woher dir schmerzen kamen? Hoffe es geht dir bald wieder besser alles andere ergibt sich von alleine :) ach ja, und genieße dir Zeit & such dir ein tolles Hobby :) es ist doch auch mal schön, etwas Zeit für dich zu haben..lieber Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hauptsache ist...

Antwort von mausi88, 9. SSW am 14.04.2014, 23:51 Uhr

Mein fa denkt das es die mutterbäbder sind die schon mal ziemlich schmerzhaft sein können oder das es an der ks Narbe liegt.
Habe zwar schon 3 Kinder kann mich aber nicht dran erinnern das es so schmerzhaft sein kann.
Hoffe das es die Bänder sind und nicht die ks narbe. Soll jetzt Magnesium auf 500 mg erhöhen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen in der Nähe der Blase/Unterleib

Hallo ihr Lieben, mir geht es soweit gut & ich hoffe euch auch! Wir waren Dienstag beim Frauenarzt und alles sieht supi aus, die Nackenfalte war etwas schwer zu messen weil die Nabelschnur hinten am Nacken lag ( geschwommen ist )

von alexis98, 14. SSW 11.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

So miese Schmerzen

Ich bin jetzt 13+2 und hatte bisher nur die typische Übelkeit und Verdauungsstörungen. Letzte Woche dann einmal grüner Ausfluss, direkt zur FA, aber PH Wert in Ordnung, keine Entzündung zu sehen und unterm Mikroskop auch alles gut. Heute seit dem aufstehen hatte ich so ...

von Mutterfreude, 14. SSW 07.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen in der Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben Ich bin heute 6 + 0 und habe schon seit einigen Tagen mit furchtbaren Unterleibschmerzen zu kämpfen. Das verschriebene Magnesium vom Frauenarzt wirkt vielleicht 30 Minuten bis 1 Stunde. Hat dieses Problem noch jemand von ...

von Kira81124, 7. SSW 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Leicht positiver Test vor Nmt und jetzt schmerzen im Unterleib

Hallo, ich habe 2020 ein gesunden Sohn geboren. 02/2022 hatte ich dann eine MA und eine Ausschabung. Darauf folgten einige biochemische Schwangerschaften. Samstag hatte ich wieder einen leicht positiven Test. Gestern hätte meine Periode kommen sollen. Heute habe ich ziemlich ...

von Elli20 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen im Becken

Hey ich brauche mal euren Rat, gestern beim Yoga haben wir eine Position gemacht bei wer wir Breitbeinig in der Hocke saßen. Beim Aufstehen hatte ich auf einmal stechenden Schmerzen im unteren Becken (quasi hinter der Vagina). Heute habe ich besonders beim Gehen und ...

von Pusblu95, 25. SSW 03.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Unendlich Schmerzen

Hey Mädels, ich hatte in der letzten Schwangerschaft, glaube so ab dem 7. Monat, eine Symphysenlockerung. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern, ob das diese Schmerzen waren, die ich jetzt empfinde. Es tut so höllisch weh, beim gehen, umdrehen im Bett, beim anziehen etc… Es ...

von Uschi11, 14. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen bei ES?🙈

Hey ihr Lieben, ich wollte mal nachfragen, ob es vielleicht noch andere gibt, die um den ES herum so dolle Schmerzen haben, dass sie kaum laufen können? Ich bin jetzt bei ZT 13 und müsste heute, oder morgen meinen ES haben. Nun sitze ich mit extremen Unterleibsschmerzen ...

von Caite0220 16.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen

Hallo ihr Lieben, immer gegen Abend bekomme ich mensartige Schmerzen. Teilweise sticht es auch richtig (ähnlich Symphysenschmerzen). Dieses Stechen hatte ich bei der letzten SS erst Ende 5. Monat. Wer kennt das auch? Mich irritiert, dass es immer abends kommt und tagsüber weg ...

von angi13, 8. SSW 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen nach erstem Ultraschall

Guten Morgen ihr Lieben! Ich hatte gestern sehr früh meinen ersten Termin beim FA (4+6). Gesehen hat man leider noch nichts und mir wurde leider auch kein Blut abgenommen War kein schöner Termin muss ich sagen. War ...

von Bienentier, 6. SSW 30.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Unterleib schmerzen 6+0 ssw

Hallo meine lieben, hab ca vor 2 Wochen von unseren Wunder erfahren :) mir ging es bisher immer gut also klar Stimmungsschwankungen, leichte Brust schmerzen und Übelkeit... seit neusten wenn ich zulange stehe tut der unter Teil meines Rückens weh und bekomm durch den Tag ...

von Babymaus2508, 7. SSW 01.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.