November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nomadin13, 24. SSW am 17.07.2014, 18:21 Uhr

Auch bei mir: Gestern im KH - Baby geht's gut

Oh jeeeeeee, du machst Sachen!
So ein ramponiertes Gesicht hättest du vielleicht zu Halloween gebrauchen können, aber doch nicht jetzt!

Ich würde jetzt auch einmal davon ausgehen, dass die lokale Anästhesie dem Baby nicht schadet. Und meines ist auch nicht jeden Tag gleich aktiv. Ich spüre es sowieso weiterhin nur sehr zart, an manchen Tagen muss ich abends richtig nachdenken, ob ich heute überhaupt irgendwelche Klopfzeichen gespürt habe.

So "blöd" ist dein Freund normalerweise aber nicht, oder? Klang grad etwas hart in deinem Post. Sieh es doch so, dass er euer Verteidiger ist und es ihm halt gar nicht gefällt, dass ihr so in Mitleidenschaft gezogen wurdet. Vielleicht fühlt er sich auch schlecht, dass er nicht dabei war und eingreifen konnte und die einzige Möglichkeit, jetzt noch etwas zu tun, wäre halt eine Anzeige. Vielleicht kannst du ihn davon überzeugen, dass es schon okay ist, wie es ist und dass er sich daran gewöhnen muss, dass er nicht immer als Retter zur Stelle sein kann....

Hoffentlich heilt die Narbe schön!
Lieber Gruss, Nomadin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.