September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WunschBaby20202020, 37. SSW am 31.08.2020, 17:52 Uhr

Auch Schleimtropf verloren 🥴

Ich habe zwar zwei Töchter,da ging der aber erst so ab Woche 39 ab und eine Woche später waren die Mädels da .Jetzt hatte ich gerade wieder ein 20 Cent grosses Stück glibber Schleim in weiss gelb wie Gelee.Habe das schon seit 3 Tagen aber nicht soo gross .Seit dem auch ein Stechen und mega Druck nach unten .Oft einen harten Bauch und ziehen im Rücken .Oh Gott ich bin ja Mal gespannt,wann unser Sohnemann kommt .Bauch ist auch mega gesunken Komme morgen in die 37 SSW.

 
5 Antworten:

Re: Auch Schleimtropf verloren 🥴

Antwort von Czacke, 38. SSW am 31.08.2020, 18:29 Uhr

Ich verliere meinen seit einer Woche letzten Montag blutig und seit dem weiss und durchsichtig.
Hab jeden Tag Unterleibsschmerzen oder Rückenschmerzen aber es geht immer wieder weg. Auch dieses Gürtelgefühl hab ich seit gestern mich nervt diese Warterei... Ich war heute so froh das ich unterwegs war damit ich nicht bei jedem ziehen denke es geht los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Schleimtropf verloren 🥴

Antwort von Candid, 38. SSW am 31.08.2020, 19:46 Uhr

Dann scheint es bei dir auch bald loszugehen yaaay!

Bis auf den Pfropf hab ich ganz Ähnliche Anzeichen wie ihr
Ich will auch, dass es bei mir endlich losgeht Ab heute wäre auch alles safe mit dem Baby und es wäre keine Frühgeburt mehr. Mein Kleiner drückt mit seinen Füßchen auch immer wieder fleißig gegen mein Zwerchfell als wenn der schon Trockenübungen für die Geburt machen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Schleimtropf verloren 🥴

Antwort von Stephi2708, 40. SSW am 31.08.2020, 20:06 Uhr

Was ist denn ein Gürtelgefühl? Das habe ich noch nie gehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Schleimtropf verloren 🥴

Antwort von Czacke, 38. SSW am 01.09.2020, 7:21 Uhr

Gürtelgefühl empfinde ich so: als würde ich in der Jeans ein Gürtel haben, der zu eng gesteckt ist und man sich hinsetzen muss, denn aber nicht lockern kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Schleimtropf verloren 🥴

Antwort von Dani1983, 38. SSW am 01.09.2020, 7:40 Uhr

Bist du sicher das es der schleimpropf war? Ich verliere seit 4 Wochen immer mal wieder schleim laut meiner Frauenärztin ist es aber nur vaginal. Schleim solange der Muttermund noch zu ist ;/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.