Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lotta_macht_Krach, 29. SSW am 05.02.2015, 13:37 Uhr

Auch Outing Probleme

Da macht euer Kind es wohl spannend!

Was das Kinderzimmer angeht, würde ich einfach immer neutrale Farben wählen, man will sein Kind ja auch nicht schon vor der Geburt farblich auf ein Geschlecht vorprägen. Du kannst doch wunderbar Sachen in grün, rot oder gelb kaufen. Mein Sohn z.B. hat auch Bettwäsche in lila und auch Mädchen können doch gut blau oder braun tragen...

Hattet ihr denn eine Feindiagnostik oder macht euer Arzt so was nicht? Denn ich denke, wenn die Geräte wirklich gut sind, dann erkennt man ja eigentlich ob es ein Penis oder ein Finger war und beim Jungen müsste man ja auch die Hoden deutlich sehen. Das fand ich nämlich bei beiden Kindern deutlicher als den Penis, den ich beim Baby jetzt kaum gesehen hab, das hätte nämlich für mich auch die Nabelschnur oder so sein können... Wenn der Arzt sich vorher immer sicher war, dann sieht es doch eher immer noch nach Mädchen aus... Aber ich wäre auch etwas verunsichert und würde vielleicht doch mal wieder nach nem Jungennamen suchen...;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Probleme beim pipi machen.

Hi an alle :) Ich habe jetzt öfter morgens das Gefühl ich muss so übertrieben pipi. Und dann gehe ich auf Toilette und dann kommt nicht wirklich so viel. Aber meine Blase tut weh als wäre sie mit 70l gefüllt xD Heute morgen war es richtig schlimm und es dauerte bis es "los ...

von Kiwunsch, 14. SSW 17.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Probleme mit unreiner Haut :(

Huhu ihr lieben, ich hoffe euch geht es soweit gut. Ich hab seit einigen Tagen total die Probleme mit unreiner Haut, ich reinige und mache alles so wie sonst und aufeinmal bekomm ich überall Pickel :( Ist das normal und habt ihr eine Idee was ich dagegen tun könnte? LG ...

von Stella3105, 13. SSW 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Probleme mit Anlegen

Ihr Lieben, habt ihr vielleicht Erfahrung mit Babys die einfach lange brauchen, um anzudocken? Meine Kleine meldet sich und trinkt schon regelmäßig, ich muss sie nicht extra wecken um sie zu stillen. Aber jedes Mal gibt es Geschrei. Sie sucht und schreit dabei obwohl ich ihr die ...

von may2022baby 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Und jetzt doch noch Probleme mit dem Wachstum

War heute Morgen zur Kontrolle. Die Maus ist nicht viel gewachsen in den letzten 3 Wochen. Jetzt habe ich eine Überweisung in die Klinik wegen Wachstumsstillsrand bekommen. Kenne das ja schon von dem großen. Da ging das schon Mitte der ...

von Maja12!, 37. SSW 09.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Probleme mit Canifug

Hallo ihr Lieben, war am Dienstag bei meiner FÄ, die meinte, dass ich wohl einen Pilz hätte und hatte mir die Canifug Kombipackung alao Zäpfchen und Salbe für 3 Tage aufgeschrieben. Donnerstag bin ich dann mit Schmerzen (wie ein Wundschmerz) und orange-rosanem Ausfluss (SCHOCK ...

von Leonie1305, 17. SSW 02.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Venen probleme

Hallo ihr Lieben, ich lese immer gerne mit. Bin in der 16Ssw und habe bereits 2 Kinder (5 und 3). In der 2. Ss begannen bereits kleinerer Probleme mit den Venen, Besenreisser, Leichte Krampfadern in der Kniebeuge und müde Füße. Jetzt ist es aber oft so,dass ich nach ...

von oxalis, 16. SSW 19.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Rücken Probleme - Schwimmen verschrieben bekommen

Hallo ihr Lieben, habe gestern ein Rezept von meiner Frauenärztin bekommen, weil ich solche Rückenprobleme habe. Ich soll zum Schwangerenschwimmen gehen. Nun stelle ich mich scheinbar etwas blöd an, wo bieten die denn so etwas an? Sie meinte ja, das gibt es bei mir in der ...

von Amoureux, 13. SSW 16.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

jetzt schon Problemen mit Wehen....wie ist das bei Euch?

Hallo zusammen, seit 3 Wochen bekomme ich immer wiede wehen. Ich hab eine Beckenringlockerung und starke verwachsungen wodurch der Darm an die Bauchdecke verwachsen ist. Und wenn jetzt eines von beiden wehtut bekomme ich sofort wehen, und muss jetzt schon ganz stark das Bett ...

von akarikia, 17. SSW 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Wieso hören dir Probleme nicht auf???

Ich könnte heulen... schon wieder!!! Vorhin auf arbeit habe ich eine Schmierblutung bemerkt, bin sofort ins KH gefahren. Die Ärztin meinte, sie kann noch nicht so viel sagen, sie sieht zwar nicht, das irgendwas im Gange ist, sieht aber eben auch nichts, außer eine ...

von Lori2587 30.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Rechte Niere macht Probleme

hey mamiiiis , ich war gestern bei meiner FA und sie meinte sie muss mich zu einem anderen Facharzt schicken, der von meinen nieren ulltraschall kontrollen macht. dies tat ich dann und siehe da, der arzt sagte meine rechte NIERE sei wohl irgendwie "eingequetchst oder ...

von Lindalove92, 6. SSW 24.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.