November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katha2903, xx. SSW am 17.11.2017, 21:38 Uhr

Auch Ausgekugelt

Hallo ihr lieben wir haben es nun auch geschafft am 17.11 bei ET + 1 kam die kleine leonie schnell und heftig auf die Welt.
Heute nacht um 5 uhr bin ich von wehen geweckt worden sie waren direkt alle 7- 8 Minuten. So um kurz nach 6 hab ich meinen Mann geweckt mit der frohen Botschaft das er heute nicht arbeiten gehen muss da waren die wehen alle 5 Minuten. Kurz darauf bin ich aufgestanden und ins Bad gegangen zum duschen da kamen sie dann alle 3 Minuten und ich musste die schon ordentlich verarmten. So um halb 9 etwa waren sie auf alle 2 Minuten und ich sagte zu meinem Mann ruf die Hebamme an das wird ne hausgeburt . Um kurz vor 9 waren wir dann aufn weg ins kh und die Fahrt war wirklich Horror alle 1 bis höchstens 2 Minuten wehen die echt krass waren so schlimm hatte ich sie bei meiner großen Tochter nicht da hatte ich zu dem Zeitpunkt schon ne pda und die wollte ich diesmal eigentlich auch wieder das stand fest. Im Kreißsaal angekommen wehen jede minute schnell auf die liege und siehe da muttermund schon 5 cm auf das war um 9.15 Uhr etwa 15 min später erster drang zu pressen Hebamme untersucht und muttermund schon komplett offen ich durfte also mitpressen und um 10 Uhr war unser Wunder dann auf der Welt. Bei meiner großen hat es 18 Stunden gedauert von der ersten wehe bis zur Geburt und hier der Mini Zwerg hat es in 5 Stunden geschafft echt Wahnsinn. Es war heftig ich wollte das eigentlich wirklich nicht ohne pda durchstehen aber dafür war es einfach zu spät auch danach betteln hat nichts mehr gebracht . Sie hat stolze Maße von 3790gr auf 56 cm und der kopfumfang ist 37cm groß. Anlegen klappt bisher auch. Allen die noch kugeln wünsche ich eine tolle Geburt und allen die kuscheln dürfen herzlichen Glückwunsch und

 
8 Antworten:

Re: Auch Ausgekugelt

Antwort von Ela333 am 17.11.2017, 22:35 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Ausgekugelt

Antwort von undercuver-Queen74 am 17.11.2017, 23:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Ein tolles Datum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Ausgekugelt

Antwort von Senseo am 18.11.2017, 0:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Danke für deinen aufbauenden Bericht. Meine erste Geburt ging etwa 24h und ich hoffe sehr, dass es bei mir dieses Mal auch schneller geht.

Euch frohes Kuscheln und Kennenlernen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Ausgekugelt

Antwort von subidu am 18.11.2017, 8:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Wow das ging ja auch rasant bei dir!
Schön das alles gut lief.
In meinem Zimmer war auch eine Frau die nur ne halbe Stunde im Kreissaal war sie musste Taxi fahren und sie meinte der Tat ihr schon leid

Alles gute und schönes kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Ausgekugelt

Antwort von Freakgirl1985, xx. SSW am 18.11.2017, 9:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Ausgekugelt

Antwort von Bauchschlumpf am 18.11.2017, 11:26 Uhr

Glückwunsch.

Du hast es noch rechtzeitig in den Kreißsaal geschafft, ist doch prima . Perfektes Timing.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Ausgekugelt

Antwort von Na-dine am 18.11.2017, 13:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Ausgekugelt

Antwort von Anka! am 19.11.2017, 9:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter und alles Gute für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.