Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine422 am 16.03.2018, 21:06 Uhr

Aua!

Hallo ihr lieben! Ich muss mich mal bei euch ausheulen! Zurzeit ist alles sch..... Ich schlafen ja nur noch auf den Seiten und seit ein paar tagen werde ich nachts immer wieder wach weil mir den das dementsprechende Bein weh tut. Dazu kommen dann noch dieses blöde sodbrennen. Und tagsüber wenn ich dann auf der Couch bin tut mir der Rücken weh und der Ischias Nerv meldet sich dann auch wieder. Weil das alles noch nicht genug ist habe ich mir heute morgen (weil ich noch nicht richtig wach war) den kleinen Zeh an der Bettkante gestoßen, der ist jetzt dick und ein bisschen blau und tut mega sch.... weh wenn ich laufe (vllt gebrochen). Was kommt den noch alles wenn es bis ende so weiter geht drehe ich durch!

 
2 Antworten:

Re: Aua!

Antwort von angela+anna am 16.03.2018, 21:21 Uhr

fühl dich ganz doll gedrückt und mal jammern:ausheulen ist erlaubt!
Ich bin glücklicherweise Seitenschläfee so das ich derzeit kaum Probleme habe (lediglich das „rumwälzen“ auf die andere Seite wird zunehmend s heuernder durch den Bauch)

Den kleinen Zeh habe ich mir an Silvester an der Türkante gestoßen, innerhalb von Stunden war der halbe Fußrücken blau und an vernünftig Laufen war nicht zu denken. Der Zeh war dann tatsächlich gebrochen, zwei Wochen Krankschreibung und dann noch der weitere Wochen bis keine Schmerzen mehr waren das war so fies. Dann ein kleiner Zeh einen so aushebeln kann.

Gönn dir genug Ruhe! Und gute Besserung für den Zeh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua!

Antwort von PUSCHL0102 am 17.03.2018, 6:47 Uhr

Oh ja ich kenne es. Bin ein absoluter Bauchschläfer und tu mich mit den Seiten sehr schwer. Da ich so viel Wasser eingelagert habe geht die Herzseite auch sehr schlecht bekomme direkt Luftnot. Also eine Seite und mir tut dann immer die Beckenschaufel so weh. Was liebe ich die Bauchposition. Aber wir tun dies für ein kleines Wunder und ich freu mich jeden Tag mehr drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.