September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babygirl2019 am 04.01.2021, 15:15 Uhr

Arzttermin war wieder ernüchternd

Ich war gerade beim Arzt. Sie hat nun doch geschallt und eine Fruchthöhle gesehen. Sie meinte aber, sie sehe leicht verformt aus. Ich soll in 1 Woche nochmal kommen. Ich begreife es nicht. Wir haben doch erst ein gesundes Kind geboren.... Ich bin so wütend und traurig. Bin 4+5

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Arzttermin war wieder ernüchternd

Antwort von isa-coyote, 6. SSW am 04.01.2021, 15:20 Uhr

Mal ganz ehrlich ich finde die sieht für den Zeitpunkt perfekt aus !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin war wieder ernüchternd

Antwort von Babygirl2019 am 04.01.2021, 15:23 Uhr

Beim Schnallen sah es für mich mal kurzzeitig aus, als wäre schon Flüssigkeit drin, aber dann kam dieses Bild. Ich drehe hier bald durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin war wieder ernüchternd

Antwort von sarah8924 am 04.01.2021, 15:44 Uhr

Meine sah heute bei 4+5 so aus.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin war wieder ernüchternd

Antwort von Bärchen87 am 04.01.2021, 16:08 Uhr

Die FA werden ihre Erfahrungen haben trotzdem würde ich da nicht zu viel drauf geben, bei sowas muss man einfach (na gut einfach ist das ganz und garnicht) abwarten und gucken wie es sich entwickelt. Ich habe schon alles gehört und gesehen. Ich würde die Hoffnung nicht aufgeben und drücke die Daumen das alles gut bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin war wieder ernüchternd

Antwort von nita83 am 04.01.2021, 16:31 Uhr

Die spinnt doch für den Zeitpunkt sieht die super aus.meine waren nie richtig rund und trotzdem hab ich 2 Kinder und gerade bei denen ähnelte das eher einer ovalen bis fast schlauchform.ich würde mir da erstmal nicht so viele Gedanken machen. Es sitzt an der richtigen Stelle das ist doch schon mal super und dem Rest würde ich Zeit geben.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin war wieder ernüchternd

Antwort von MissMieze am 04.01.2021, 17:02 Uhr

Bin zwar kein Experte, aber für mich sieht die FH auch absolut normal aus.
Versuch dich jetzt nicht allzu sehr reinzusteigern.
Wieso bist du denn so früh schon zum FA? Hattest du irgendwelche Probleme mit der SS?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin war wieder ernüchternd

Antwort von Babygirl2019 am 04.01.2021, 17:16 Uhr

Ich wollte eigentlich erst 7. Woche gehen. Da ich aber bereits 2 FG dieses Jahr hatte, habe ich letzte Woche nach dem Test mit Progesteron begonnen. Diese sind nun alle und ich brauche ein neues Rezept. Als ich heute hin kam, hatten die ein Systenabsturz. Nach 45 min hatte sie mich reingerufen und zwischendurch noch mit den Schwestern kommuniziert und ich solle mich unten frei machen. Dann hatte sie gemeint, sie komme nicht ins System Und sie könne nur den Ultraschall machen. Naja, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich lieber versucht, mir nur von den Schwestern ein Rezept geben zu lassen ohne zur Ärztin zu gehen. Sie hat mir Urtogest mitgegeben (hatte sie noch da). Vor lauter Frust haben wir jetzt hier zu Hause eine Krise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin war wieder ernüchternd

Antwort von Bärchen87 am 04.01.2021, 22:47 Uhr

Ja so eine Kinderwunschzeit ist wirklich belastend wenn es nicht klappt... kenne ich zu gut vom ersten Mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin war wieder ernüchternd

Antwort von Visa17, 17. SSW am 04.01.2021, 23:32 Uhr

Das ist natürlich jetzt richtig blöd gelaufen mit dem Systemabsturz und dem Ultraschall und dann noch eine Woche warten
Das tut mir leid.... Ich finde allerdings auch, dass die Fruchthöhle für den Zeitpunkt gut aussieht. Zu dem Zeitpunkt steckt keiner drin und ich finde, ein einfaches "man sieht zu diesem Zeitpunkt noch nicht viel, bitte kommen Sie nächste Woche wieder, dann kann man mehr dazu sagen!" hätte von der Ärztin auch vollkommen gereicht..

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin war wieder ernüchternd

Antwort von ichwarsnicht am 05.01.2021, 9:19 Uhr

Hey,
ich habe schon ein paar Schwangerschaften erlebt. Diese FH sieht total normal aus. In einer Woche siehst du bestimmt schon einen Dottersack uns embryonale Anlage. Ich finde gerade so früh, sollte es noch keine Beurteilung geben. Das verunsichert nur unnötig.
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin war wieder ernüchternd

Antwort von Liju am 05.01.2021, 13:23 Uhr

Ich finde das du ein super Bild hast für diese ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin war wieder ernüchternd

Antwort von Ribba, 4. SSW am 07.01.2021, 12:01 Uhr

Ich sehe da auch nichts ungewöhnliches. Und war schon mehrmals schwanger. Mein Frauenarzt macht allerdings auch immer erst ein Ultraschall in der sechsten Woche, weil eben da nicht viel zu sehen ist. Schade, dass deine Ärztin das irgendwie kommentiert hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.