April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Twinmommy86  am 02.02.2021, 11:06 Uhr

Arzthelferin unverschämt beim Gyn!

Also Mädels, ich war heute morgen beim Gyn (Rh negativ Spritze bekommen) sollte nur wegen der Spritze hin, mein Termin ist erst am 9.2. zum 3. Screening.

Da sagte die Arzthelferin zu mir:oh nächste Woche impfen wir ja gegen Keuchhusten. Ich zu ihr, nee machen wir nicht. Sie: natürlich machen wir das.
-zudem sei gesagt, der Ton wurde immer schroffer.
Ich sagte ihr dann, das ich die Impfung nicht möchte.
Total selbstverständlich konterte sie, ja und- das ist ja nicht für sie sondern für das Baby.
Sowas hab ich tatsächlich noch nie erlebt, das SO mit einem in diesem Ton gesprochen wurde.
Ich erklärte ihr dann, das ich mich schon darüber informiert habe und diese Impfung nicht möchte.
Da kam dann nur der mutterpass auf den Tisch geflogen, mit der Aussage, es sterben gerade viele Säuglinge an Keuchhusten, dann haben sie halt Pech- und ist dann raus in ein anderes Zimmer.

Ich war so perplex über diese Situation, das ich ohne ein Wort die Praxis verlassen haben.

Nächsten Dienstag werde ich mit meiner Ärztin darüber sprechen, da bin ich ja gespannt- das gibt doch jetzt schon wieder eine Diskussion,wenn ich das CTG ablehne.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.