April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von großerbruder 2009, 28. SSW am 02.02.2021, 17:51 Uhr

Arzthelferin unverschämt beim Gyn!

Also die Reaktion und auch die Sprüche sind ja wohl unter aller Sau.
Sprech das ruhig an. Bist wahrscheinlich ja nicht die einzige, die sich über die MFA beschwert. Ich habe am Donnerstag meinen Termin zum 3. Screening.
Bei meiner FÄ wurde das auch noch gar nicht angesprochen und wird, glaube ich, auch nicht gemacht.
Bei mir wurde am Anfang der SS der impfausweis geckeckt. Meine Tetanusimpfung ist jetzt genau 10 Jahre her und die Hebi dort meinte, dass man ggf. die Impfung schon in der SS machen kann, aber nur, wenn ich das möchte und es mir entsprechend gut geht. Bisher hat es keiner mehr angesprochen und ich werde mich jetzt auch nicht impfen lassen.

CTG kommt auch am Donnerstag dran. Da es wahrscheinlich aber der letzte Termin bei meiner FÄ ist (alle folgenden Termine dann im Geburtshaus) können das ruhig mal machen. Im Geburtshaus machen die das nur, wenn was ist oder ich es unbedingt möchte. Sie meinte schon, dass es die meisten Babys nicht mögen und für die Mütter immer viel Zeit drauf geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.