Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von faye81, 13. SSW am 21.01.2015, 8:09 Uhr

Arztbericht

Hallo an alle,

wollte auch mal von unserem derzeitigen Stand berichten.

Wir waren letzte Woche zum Ersttrimesterscreening beim Arzt und alles ist gut entwickelt
Das Kleine war 5,6 cm groß, wir konnten das Gehirn, das Herz, Magen, Blase, Arme und Beine super sehen - also alles dran was dran sein muss
Die Nackenfalte ist unauffällig (1,3mm) und heute gehe ich nochmal wegen den Blutwerten hin und zur Besprechung der Ergebnisse.

Ist ja mein erstes Kind und es war unglaublich das alles so zu sehen. Kann immernoch nicht glauben, dass es in meinem Bauch wohnt

 
5 Antworten:

Re: Arztbericht

Antwort von meggi2006, 15. SSW am 21.01.2015, 8:18 Uhr

Schön zu hören, dass es deinem Krümel gut geht!
Bei mir ist es die zweite Ss und ich bin immer noch fasziniert, wenn ich das Kleine auf dem Ultraschall sehe. Es ist wirklich erstaunlich, wie schnell sie sich in so kurzer Zeit entwickeln und dass schon alles dran ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arztbericht

Antwort von edina, 13. SSW am 21.01.2015, 11:05 Uhr

Super! Ich hatte auch letzte Woche das Erstsemesterscreening und zum Glück war alles ok.
Auch wenn ich das dritte Kind kriege, ist es immer noch ein Wahnsinn, ein Wunder, wenn ich das Kleine in mir am US sehe.
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arztbericht

Antwort von OuraniaX am 21.01.2015, 21:45 Uhr

Hey faye81,

Ich bin auch das erste mal schwanger direkt mit Zwillinge, hatte auch letzte Woche das screening :)
Ich konnte meine tränen nicht halten als ich das erste mal die Herzchen hörte!
Wir Frauen sind schon was besonderes!

Konnte man schon sehe. Was es wird?
Das eine von uns ist höchstwahrscheinlich ein Mädchen

Kussi :****

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arztbericht

Antwort von faye81, 13. SSW am 22.01.2015, 8:46 Uhr

Ja ich glaube, das ist etwas, das immer faszinierend ist

@OuraniaX
Oha, gleich mit Zwillingen, das ist ja schon auch echt spannend!
Also vom Geschlecht konnte man noch nichts sehen denke ich. Der Arzt hat nichts gesagt und ich habe aber auch nicht gefragt. War viel zu fasziniert
Nächster Ultraschall ist erst in der 20. Woche, da hoffen wir dann auf ein Outing.
Ein Mädchen Outing, vielleicht ist das zweite ein Junge, dann habt ihr direkt die Geschlechter abgedeckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arztbericht

Antwort von OuraniaX am 22.01.2015, 10:02 Uhr

Guten Morgen @faye81

Ja gleich zwei auf einem Streich hihi
Ich hatte auch nicht nachgefragt ob man schon was sehen könnte,
Jedoch hatte ich direkt am nächsten Tag meinen Kontrolltermin bei meiner Ärztin und da hab ich ihr alles erzählt!
Der Arzt beim screening meinte als er genau zwischen den Beinen war, dass man nicht sehen könnte und das ist meist ein Zeichen das es ein Mädchen ist :D. Bei Jungen wächst da schon ab der 10 Woche was
Mal abwarten was das zweite wird, aber Hauptsache gesund!

Ich fand das so faszinierend und zugleich rührend, dass der Magen voll war bei beiden, also dass die sich durch mich ernähren
Ach einfach alles ist wundervoll

Kussi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.